großes Mauspad gesucht

Andy188

Freizeitschrauber(in)
großes Mauspad gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mauspad. Um mich (ausnahmsweise) kurz zu fassen, mal die wichtigsten Stichpunkte:

- groß soll es sein, gerne min. 45x35 cm
- gerne mit einer harten Oberfläche (also kein Softpad)
- leicht zu reinige (mein Roccat Taito sieht aus wie sau...)
- ohne Handballenauflage
- Gaming tauglich
- Preis? 50€!?

Ich hoffe ihr wisst was ich in etwa suche und könnt mir dabei helfen.
Wenn es keine Hartpads (?) in der Größe gibt, bin ich auch offen für Alternativen für mein Roccat Taito...

AW: großes Mauspad gesucht

Ist zwar nicht ganz so gross, aber schau's dir mal an:
Zowie G-TF speed (XL) Mousepad Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich benutze das zur Zeit.

44x32cm, Abartig geringer Gleitwiderstand, der Rand ist genäht, die Unterseite ist aus Gummi, die Oberseite aus versiegeltem Stoff. Reinigen geht problemlos mit nem feuchten Lappen. Am Anfang riecht es etwas nach Gummi, kurz feucht abwischen und der Geruch ist nach ein paar Tagen weg. Es hält so bombenfest auf der Tischplatte, dass ich eine andere Matte daruntergelegt habe - als ich es mal verschieben wollte (habe zwei Monitore nebeneinander), kam der ganze Tisch mit! :ugly:

Im Moment dient es einer Zowie FK1 als Unterlage - gespielt wird meistens CSGO (800 CPI, ingame 0.9 - entspricht etwa 60cm/360).

AW: großes Mauspad gesucht

Artisan SHIDENKAI MID Orange Medium Mouse Pad [SDK-MID-M] - $29.00 : PC Case Gear

Das kannst du dir mal anschauen, ich nutze derzeit das Artisan Shiden-KAI, schwer zu kriegen in Europa aber für mich fühlt sich jedes andere mauspad an wie kies :)

Im test oben siehst du die verschiedenen pads von artisan mit den genauen zuordnungen für die jeweiligen eigenschaften.

Ich spiele gern mit einem beinahe widerstandslosen mauspad, vor allem cs go, aber das ist geschmackssache:)

Zurück