Großer Patch für Left 4 Dead (dt.) als Download erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Großer Patch für Left 4 Dead (dt.) als Download erschienen

wurde auch langsam zeit, dass sich was tut. die änderungen hören sich alle sehr gut an. vor allem auf die verbesserung des smokers freu ich mich, da es doch manchmal recht frustrierend war. schade das ich es erst morgen testen kann *grml*

jetzt hoffe ich nur noch, dass sie die zwei anderen kampagnen für den versus schnellsmöglich freigeschalten :D

AW: Großer Patch für Left 4 Dead (dt.) als Download erschienen

Vllt sollte man für dich extra noch mal die Definitionen für "Patch" und "Update" vortragen.

Kein Grund einen auf Besserwisser zu machen, schließlich wurde das "Content-Update" auch vielerorts als Patch angekündigt. Und da eben dieses Update (wenn du es so nennen willst) gerade erst gestern noch für diese Woche angekündigt worden ist, liegt es ja wohl mehr als nahe, dass ich den Patch für das Content-Update halte.

Und um nebenbei mal auf deine schlaue Anmerkung zu sprechen zu kommen:
Solltest dich lieber mal informieren, bevor du so einen Mist von dir gibst. Wikipedia.org reicht fürs erste, um den wirklichen "Unterschied" zwischen Patch und Update auszumachen.

Langsam Leute. Nicht gleich anfeinden.

BTT: Jetzt fehlen nur noch die neuen Maps, sollten die nicht auch bald kommen?

BTT: Jetzt fehlen nur noch die neuen Maps, sollten die nicht auch bald kommen?
mein letzter wissensstand ist: "bald" :schief:
habe auch irgendwann mal was von frühjahr gehört. ich glaube selbst die jungs von valve wissen es noch nicht ^^

Ich habe jetzt keinen deutschen Ton mehr im Spiel. Englisch gehts aber wenn ich auf deutsch umstelle spricht keiner mehr.

Zurück