• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Hi, Ich hab hier nochn paar Sachen die ich Loswerden will:

CPU´s:
1x Intel Pentium 3 450 Mhz mit Coolermaster Kühler (Slot) 5€ zzgl 3,90 Versand
1x Intel Pentium 3 750 Mhz Mit Powerleap (Sockel 370) 10€ inkl.Versand
1x Intel Pentium 3 800 Mhz (Sockel 370) 10€ inkl. versand

RAM:
3x 128 MB PC133 SD-Ram, je 5€ zzgl. 2,90 Versand oder alle 3 für 15€ inkl. Versand
1x 128 MB PC100 CL2 SD-Ram 5€ zzgl. 2,90 Versand
1x 64 MB PC100 CL2 SD-Ram 2,50€ zzgl. 2.90 Versand

Oder alle zusammen für 23€ inkl. Versand

Graka´s:

3Dfx Voodoo 2 (12MB) 5€ zzgl 3,90 Versand
Riva TNT2 M64 5€ zzgl. 3,90 Versand

Diverses:
Ein ASUS AK74-CE mit einem 800 Mhz AMD Duron + Kühler welchen ich für 15€ inkl. Versand hergebe.

Ein ASUS P2B-S mit einem Intel Pentium 3 500 Mhz, 1GB SCSI HDD mit Kabel welches ich für 20€ inkl. Versand hergeben würde.

Eine ganze Tüte voll mit Alten Ram riegeln (EDO usw. 16 Stück) für 10€ inkl. Versand

Und einmal das Game Unreal Tournament 3 welches ich für 20€ inkl. Versand hergebe. Verkauft an MalkavianChild85

Ausserdem habe ich noch ein 550 W Netzteil mit Blau beleuchtetem 120er Lüfter rumzuliegen welches ich für 15€ zzgl 4,90€ Versand (Bild kommt noch)

Ich lass natürlich auch mit mir reden was Preise angeht.

PS: Die 6800 mit AC AcceleroX1 welche auf dem Bild zu sehen ist steht nicht zum Verkauf ich glaub die ist hin. Wenn sie trotzdem wer habn will soll er sich melden.

MFG Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Was würdest du für den "Accelero X1" einzeln haben wollen ?
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

6€ zzgl 3,90 Versand. wären ok würde ich sagen.
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Sry, tuht mir wirklich leid aber ich seh grad das das doch nich so optimal für mich ist. :wow:
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Gut komm sagen 3-4€ un ich nehm sie totzdem da ich ja schon angefragt habe, wird zwar bei meiner Karte warscheinlich nichts bringen aber seh ich dann.
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

sind die (ich sag jetzt mal 3,50) dann noch + versand (Ich sag jetzt mal 2,90)? Weil sonst Zahl ich nachher noch drauf.
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Is bei UT 3 der Key mit drin und noch nicht aktiviert? Als sprich, kann ich damit ohne Probs online zocken? Dann wär ich daran interessiert ;)
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Hab das Game nie im I-Net egzoggt der key ist also noch unbenutzt.
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

So, noch jemand was ins Auge gefasst? Wie gesagt Preise sind alle noch verhandelbar.
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

hätte interesse am NT.. mach mir mal nen paar angaben, wie alt usw.;)

PS: und nen bild wäre auch noch gut ;)
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Ich hätte auch interesse am Nt.
Welche Marke?
Wie alt?
Efficienz?
Geräuschkulissse?
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Das NT ist knapp 1,5 Jahre alt. Firma kann ich nicht sagen habs bei ebay gekauft und es steht auch nicx drauf. Effizienz. Ja wie soll ich denn das Prüfen? Es ist sehr Leise soviel kann ich sagen. Es hat mein altes System (AMD 4000+, 2Gb KingstonHyperX, 4x HDD, 2x CDrom, 2x 7800GTX und etliche beleuchtete Lüfter gut mit Strom versorgt. Hat nie Macken gemacht. Bin nur umgestiegen weil ich mir ne 8800 GTX gegönnt habe die 2 echte 6 Polige benötigt und dieses NT nur einen 6 Poligen anschluss hat.Bei den beiden 7800 GTX hat das per adapter gut geklappt aber die 8800 GTX hat sich beschwert. Es hat den 24 Poligen ATX, den 4 Poligen der noch extra aufs Board kommt, 4x 4 Polig und 1x Sata. Naja und wie gesagt hat es einen Blau beleuchteten 120er Lüfter. Ich lege aber noch 2 T stücke bei. Die habe ich selber auch immer benutzt

Achja die Seriennummer kann ich ja mal durchgeben vielleicht Hilft die Ja: C070400968
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Ehm ja.. Noname marke, hm.
Also für 15€ inkl. versand, hätte ich interesse! ;)
 
AW: Grosser Ausverkauf ( CPU´s, RAM´s, Graka´s, Spiel, etc.)

Sorry aber 15€ inkl. Versand ist mir echt zu wenig da bleib ich hartnäckig. Ich hab 45€ für das Ding bezahlt. entweder 15€ + Versand oder gar nicht sorry
 
Zurück