fpsJunkie
PCGH-Community-Veteran(in)
Groß Clockner auf AM2+
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den EKL AG GC gekauft. der hat aer leider keine extra halterungen für AM2+/AM3.
Ich habe ihn aber mit der vom MB mitgelieferten Halterung trotzdem draufbekommen und die Temperaturen bleiben auch shcon weit unten (PII 955).
Es gibt bloß ein Problem: der Kühler hängt etwas nach unten (ca. 1-2 Grad).
Ist das jetzt schlecht auch wenn die Temps. laut BIOS Ok sind? Er bedeckt aber schon den gesamten CPU.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? ich weiss nämlich nicht ob das vorkommt das manche Kühler dieser Gewichtsklasse etwas leicht hängen.
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den EKL AG GC gekauft. der hat aer leider keine extra halterungen für AM2+/AM3.
Ich habe ihn aber mit der vom MB mitgelieferten Halterung trotzdem draufbekommen und die Temperaturen bleiben auch shcon weit unten (PII 955).
Es gibt bloß ein Problem: der Kühler hängt etwas nach unten (ca. 1-2 Grad).
Ist das jetzt schlecht auch wenn die Temps. laut BIOS Ok sind? Er bedeckt aber schon den gesamten CPU.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? ich weiss nämlich nicht ob das vorkommt das manche Kühler dieser Gewichtsklasse etwas leicht hängen.
