GRID Autosport: PC-Version des Rennspiels in der Video-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GRID Autosport: PC-Version des Rennspiels in der Video-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GRID Autosport: PC-Version des Rennspiels in der Video-Vorschau
 
Nein. Es ist die C64 Version.
Topic: Es sieht sehr danach aus, dass dieses mal Codemasters alles richtig macht, nach dem Grid 2 Desaster.
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Muss echt sagen das mir Autosport jetzt schon ganz gut gefällt. Aber zum Vollpreis werde ichs trotzdem nicht kaufen.
 
Geht GRID jetzt endlich den selben Trampelpfad wie.. NFS?
Offensichtlich schon..

.. und tschüss!
 
Grafik nett bis sehr nett aber die Physik :daumen2: Hat man wieder das Gefühl das man als Stein unterwegs ist, Schadensmodell ebenso....das sollte auch bei Arcade besser sein!
 
Ich weiß nicht was die Spieler so schlecht an Grid gefunden haben? Ich habe es in 2 Tagen durchgespielt, wie alle Spiele von Codemasters. Für mich sind Codemasters die Besten im Rennspielgenre. Einfach für Spieler die es leicht mögen, und schwieriger für Profis. Aber ich glaube bei den Kommentaren geht es primär ums Klagen und Jammern.
 
Klappt doch super, man haut nen super ersten Teil raus, setzt den zweiten in den Sand damit der dritte dann wieder so gut wirkt wie der erste :daumen::schief:
 
Das selbe Rumgerammle wie schon bei Grid 2. Freut Euch schon auf den Multiplayer, da geht es erst richtig zur Sache. All die Mongokiddis werden es schon richten und Euch dort garantiert von der Piste hauen. Solange nicht schon bei der ersten kleinen Berührung Schäden passieren oder Penaltys vergeben werden, lehrnt es niemand... und es wird munter weiter Next Car Game betrieben ;) ...ganz Codemaster like :D
 
Zurück