Grid Autosport: Mit dem Ford GT40 Mk 1 über den Circuit Mont-Tremblant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grid Autosport: Mit dem Ford GT40 Mk 1 über den Circuit Mont-Tremblant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grid Autosport: Mit dem Ford GT40 Mk 1 über den Circuit Mont-Tremblant

Weder grafisch noch vom Sound her kann mich das Spiel irgendwie überzeugen oder einen Reiz auslösen.

Grafisch mindestens 4 Jahre hinterher und wenn ich den Sound höre, da waren die Motorengeräusche und Bremsgeräusche bei rFactor 1 schon einen ticken besser als im neuen Grid.......

Und die Kameraperspektiven sind auch wenig ansprechend.....

Werde den Verdacht nicht los, hier wurde einfach Grid 1 und 2 etwas lieblos zusammen gewürfelt und damit will man erneut Kohle scheffeln....

Greetz Erok

AW: Grid Autosport: Mit dem Ford GT40 Mk 1 über den Circuit Mont-Tremblant

Vor allem ist die versprochene Cockpit Ansicht ein schlechter Witz.
Hab mir dazu mal auf Gamepro ein Vid angesehen. Alles verschwommen, man kann kein einziges Instrument ablesen und im Dunkeln ist es nicht mal beleuchtet. Codemasters kann mir langsam mit deren Verarsche sonstwohin rutschen. :daumen2:

Sieht kacke aus, Sound is nicht der Brüller und der Fahrer hat sich auch keine Mühe gegeben. Wird mit Sicherheit nicht gekauft.

Cockpit Ansicht ohne Cockpit.:what::ugly: Sound zum Heulen. Da sieht man wieder wo bei Cm die Reise hingeht: Lieblos hingeklatschte Raserei ohne jegliche Ambitionen.:daumen2:

Ach du Schreck. Wie hat sich denn das Gameplayfootage von vigilante 8 hierhin verirrt?

Also Grafisch ist es nicht das beste, wenn man es mir Project Cars vergleicht.

Der Sound naja, fehlt irgendwie der Effekt das der Sound sich verändert von anderen Auto wenn man an ihm vorbeifährt.

Was erwartet ihr bei einem Jahr Entwicklungszeit? Schon allein deswegen würde ich es nicht kaufen. Das Spiel kann gar nicht gut werden, wenn sich nicht Zeit dafür genommen wird. Grid 2 ist jetzt gerade mal 1 Jahr alt und schon steht der Nachfolger kurz vorm Release. Deshalb ist auch die Cockpit-Ansicht so schlecht, detaillos und lieblos. Ne saubere ordentliche Cockpit-Ansicht für jedes Auto braucht seine Zeit.

Und dann wollen wir mal deren DLC-Politik von Grid 2 nicht vergessen ;)

Ui, ein neuer Teil der Fließband-Reihe(n) von Codemasters. :schief: Ich überleg mal kurz ob ich es kaufe.. *grübel*.. also.. äh.. nein.
Die F1-Reihe, wo praktisch jedes Jahr exakt dasselbe Spiel mit nem neuen Namen verkauft wird ist ja schon ne Zumutung, aber das scheint einfach noch nicht zu reichen..

oh man. codemasters hat die marke "grid" innerhalb kürzester zeit so an die wand gefahren, eigentlich unfassbar.

wie schon jemand vorher schrieb, dieser teil ist doch nur noch schnell, lieblos hingeklatschter dlc-trash. schlimmer noch als die ganzen NFS´s.

traurig, wenn man an teil 1 zurück denkt.

da fragt man sich doch auch, was in den entwicklern vorgeht!? streichen alles was gut war in teil eins und entwickeln ein spiel (weiss gar nich, wie ich das beschreiben soll. teil 2 konnte einfach gar nichts :ugly: ) ...ohne worte.

Mir gefiel GRID 2, was jedoch lange nichts um einen Kauf des Nachfolgers meinerseits aussagt. Viele Neuerungen scheinen nicht vorhanden zu sein, ist unter'm Strich vergleichbar mit dem Szenario, DiRT 2 zu besitzen, während der Nachfolger erscheint. Es lohnt sich nicht, insbesondere zum Vollpreis. À propos - DiRT 3 könnte mal die dynamische HDR-Implementierung von GRID 2 vertragen. :>

Ich kann mir so richtig vorstellen das Spiel mit Oculus Rift zu spielen und man sieht überall nur SCHWARZ wenn man sich im Cockpit umschaut. PEINLICH!!!:lol:

Was heutzutage alles als Cockpitperspektive bezeichnet wird ... ich glaube, ich überlege mir den Kauf nochmal. Grid 1 macht auch heute noch Spaß und sieht dabei nicht einmal schlecht aus.

Zurück