Grid: Autosport kommt: Release-Termin, Screenshots, Kritikpunkte, Nachtrennen

Mir egal was die machen, ich kauf des nicht, GRID2 hat kaputt gemacht was Viele GRID 1 Fans erleben durften.

Mein Geld für teil 2 bekomme ich nicht wieder und auch wenn ich einer der wenigen sein werde.

Gekauft wirds nicht

Nun ja, ich freue mich auf den Teil. Dann hätten wir dieses Jahr eventuell sogar vier Rennspiele am Start. GRID 2 war meiner Meinung nach nicht so schlimm, mir hat es Spaß gemacht, auch wenn die Cockpitperspektive gefehlt hat.

Ich fand ja den Ansatz im Multiplayer gepaart mit dem Racenet eigentlich ganz gut. Aber mal davon abgesehen dass ständig die immer gleichen Cheater oben in den Leaderboards standen, war oder ist das Racenet eigentlich nutzlos. Man kann paar Abzeichenfortschritte ansehen und das wars. Da steckt eigentlich viel mehr Potential drin - EAs Battlelog kann da einiges besser.

Ooohja!

Spielte die DTM Race Driver Vorgänge schon sehr gerne nur hat mich das letzte GRID 2 sehr enttäuscht da es so Arcade - Mäßig war.

Das was ich an GRID 2 gut fand war der Drift Spielmodus den bekam ich in GRID 1 nicht auf die Reihe sowie die NICHT Benutzung von Games for Windows LIVE.

Ich hab GRID 1 sehr sehr lange gesuchtet, aber Teil 2 reizte mich absolut nicht. Hab mir ein paar Videos angesehen und es sah so arcadelastig aus, daher hab ich es sein lassen, dann auch noch die fehlende Cockpitansicht. Ich glaube dem 3. Teil werde ich keien Chance geben...

Was denkt sich Codemasters eigentlich? Gibt ja momentan mit PCars und AssettoCorsa schon genug Spiele, die in diese Ecke schlagen.

Wo bleibt das echte Rally-Game ganz im Stil von CMR oder Richard Burns Rally? Eine puristische Rally-Sim, gespickt mit WP's bis zum Umfallen und ohne irgendwelchen Arcade-Gymkhana oder Rundkurs-Käse? :daumen2:

Bei nem Nachfolger zu einem Film oder Story-Spiel würde ich das ja noch verstehen, aber einem Racing-Spiel? Naja Menschen sind halt emotionsgetriebene Tiere.

Ja klar, genauso wie viele der CoD Reihe den Rücken kehren, wenn man sieht wie es nach jeden Teil bergab geht, bekommt man bei einem neuen Teil schon so eine Vorahnung...

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, klar Grid 2 war eine Entäuschung aber sie wollen es ja verbessern und sie sind auch auf die Wünsche der Comunity eingegangen. Noch nicht mal unter den neuen NFS sind so viele Hates obwohl EA sich ein Dreck schert was wir wollen die haben wenn dann euer Gehate verdient
Vorbestellen werd ich Grid Autosport auch nicht aber wenn ich seh das es Gut wird wieso dann nicht man kann eine derart Grandiose Reihe wie Grid nicht wegen einem Fehltritt der sogar behoben wid, nicht verurteilen. Codemasters wollte uns nur etwas neues bringen und als sie gesehen haben dass es nicht gut ankommt haben versprechen sie Verbesserung nicht wie NFS die stur Richtung Tod fahren.Gibt denen doch einfach noch ne Chance glaubt mir die haben sie auch verdient.

Zurück