Grid 2: Neuer Vertriebspartner, frische Screenshots und Vorbestellmöglichkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2: Neuer Vertriebspartner, frische Screenshots und Vorbestellmöglichkeit

Für den 14.02. ist eine große Ankündigung zu Grid 2 zu erwarten. Das verspricht zumindest der Teaser. Im Rahmen einer neuen Vertriebsvereinbarung zwischen Codemasters und Namco Bandai gibt es heute ein paar frische Screenshots zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2: Neuer Vertriebspartner, frische Screenshots und Vorbestellmöglichkeit

AW: Grid 2: Neuer Vertriebspartner, frische Screenshots und Vorbestellmöglichkeit

Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom²³²³²³²²³²! :ugly:

AW: Grid 2: Neuer Vertriebspartner, frische Screenshots und Vorbestellmöglichkeit

Jup. Sieht eigenartig aus. Wie nachbearbeitet.
Wirkt noch kein bischen überzeugend.

Hässlich :daumen2: Das Game wird von News zu News immer uninteressanter...
So müssen Screenshots im Jahr 2013 aussehen :devil:

Anhänge

• pCARS 2013-02-12 13-18-29-12.jpg
    pCARS 2013-02-12 13-18-29-12.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 1.401

Hässlich :daumen2: Das Game wird von News zu News immer uninteressanter...
So müssen Screenshots im Jahr 2013 aussehen :devil:
Die alte Ego engine ist halt nicht mehr die beste. Wird auch bei Codemasters zeit eine neue Engine zu basteln.

Seit bekannt ist das kein Cockpit im Spiel ist, ist das Spiel für mich gestorben.

meine güte wieviel jahre ist es denn her als der 1 teil rausgekommen ist? :D da muss sich aber schon viel verändert haben dass das gerechtfetigt ist ;) ich hoff dass es wieder driftrennen geben wird! wenn nein find ich das spiel sch**** :D

Sowieso gekauft :daumen:. Driftrennen ok, wenn nicht auch ok :P. Cockpit-Perspektive brauch ich nicht, ist mir absolut Schnuppe :wayne:

Mich interessierts, auch wenn ich angeblich nur einer von 5% bin. Ich fahre Autos nur aus der Cockpit Ansicht. In echt sitzt man ja auch nicht auf der Motorhaube und fährt :D

im rl kann ich aber auch nach links und rechts schaun, und schau net auf ne mattscheibe xD
aber is eben geschmackssache ;)

Du kannst ja auch in den Sims nach links und rechts schauen.
1. entweder Tasten belegen für die Funktion
2. Track IR verwenden
3. 3 Monotore verwenden

Eben!Bei Racedriver Grid konnte mann auch in der Cockpit Perspektive seinen Blick nach rechts,links,oben und unten richten ;)
So gehört es sich auch damit mann sich in gewissen Situationen einen Überblick verschaffen kann aber Codemasters legt es ja
auf Acarde aus...von dem her gehören Rempler und Crashes ja zur Tagesordnung :nene:

Aber egal...Grid 2 will ja ohne Cockpit Ansicht auskommen :ugly: Dabei wäre sie nicht nur Nützlich sondern trägt in meinen Augen
auch ne menge zur Atmosphere des Spieles bei!

Anhänge

• pCARS 2013-02-14 01-15-00-79.jpg
    pCARS 2013-02-14 01-15-00-79.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 409
  • pCARS 2013-02-14 01-19-52-50.jpg
    pCARS 2013-02-14 01-19-52-50.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:

War nie ein Freund von der Cockpit-Ansicht. Deswegen bin ich heute auf die Ankündigung gespannt.

War nie ein Freund von der Cockpit-Ansicht. Deswegen bin ich heute auf die Ankündigung gespannt.
Bist vermutlich auch kein Lenkrad nutzer.

Habe ja nichts dagegen wen man andere Sichten nutzt. Aber die die in der Cockpit Sicht fahren wollen, sollten auch so fahren können.

Komisch das sich Turn 10 (Forza) die Mühe macht für über 400 Autos ein Cockpit zu machen, scheinen also doch deutlich mehr als 5% sowas zu nutzen.

Jedes aktuelle Spiel/Sim kommt mit Cockpit
Asetto Corsa
pCars
Race Room Racing Expirience
meine Glaskugel sagt das auch zu
Forza 5 und GT 6....

@Blackvoodoo

Grid 2 ist ja so wie Grid ein Arcade Racer, da gibt es selten Cockpit Sicht.

Wenn es der Vorgänger schon hatte ist es ja eigentlich nicht zu viel verlangt die Cockpit Ansicht auch im neuen Teil zu bringen!
Aber bei Showdown hat Codemasters ja schon gesehen das sich die Leute auch ohne abspeisen lassen :ugly:
Wenn Codemasters das spiel auch so versaut dann wars das mit deren Racing Games...

Colin McRae
DTM Racedriver
Racedriver Grid
Dirt 1 +2

Alles andere kann mann in die Tonne kicken!Na mal schauen was sie im Endeffekt raus hauen :schief:

@Blackvoodoo

Grid 2 ist ja so wie Grid ein Arcade Racer, da gibt es selten Cockpit Sicht.
Ich weis das Grid 2 ein Arcade Racer ist. Das war ja wie du sagst Grid 1 ja auch. Das habe ich gespielt, genauso wie Dirt 1-3. Alles Arcade Racer aber alle hatten Cockpit Ansicht.

Dirt Showdown (erstes Dirt was nicht gekauft wurde) fingen die Deppen damit an wichtige sachen zu streichen. Aber in dem Fall muß ich sagen, Dirt Showdown hätte ich auch mit Cockpit Ansicht nicht gekauft. Das ding ist einfach zu schlecht.

Zurück