Grid 2: Gameplay-Video mit Rennen auf Indianapolis, in Chicago und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grid 2: Gameplay-Video mit Rennen auf Indianapolis, in Chicago und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grid 2: Gameplay-Video mit Rennen auf Indianapolis, in Chicago und mehr

sieht aus wie nen 0815 Arcade Racer... Ich dachte Codemasters wollte einen auf Renn-Sim machen :daumen2:

PS: Ich lasse mich gerne eines bessern belehren, schließlich hab ich den Vorgänger bis zum erbrechen gespielt.

ich glaub auch. Naja, Konsole. Hoffe, auf dem Pc wirds Grafikmäßig mehr rausholen. Grid hab ich vor kurzem auch wieder gespielt ;)

Neues Futter für Generation Playstation, warum auch nicht? Hab' mir die Tage DiRT Showdown draufgebügelt. Nach 'nem stretchigen Tag zum entspannen genau das Richtige. :)
P.S. Ich bin bereits über 40... :ugly:

Müsste die nicht GT spielen?:ugly:
Ah, Du meinst Gran Torino . :D Aber klaro doch! smiley_emoticons_altes_eisen.gif

Zurück