GRID 2: Faceoff-Event in Okutama im Video

Das war ein Nachtrennen? Dachte in der Nacht ist es dunkler :D
Auch dieses Video macht mir keine Lust auf das Spiel.

Negavtiv in diesem Video
Sound, mir tun die Ohren weh. Superrennwagen hören sich doch etwas anders an.
Nacht, zu hell
KI fährt recht merkwürdig

Allgemeine Negativ Punkte
keine Cockpit Ansicht
dieser zufallsstreckenzusammenstell Modus
jetzt schon wieder massig DLCs angekündigt
Ausdauerrennen (anderes Video) nur 5 min lang.

Kaum zu glauben wie man aus einem super Rennspiel (Grid 1) so einen Mist machen kann. Das hat ja schon EA Charakter.

Das Setting 1:1 aus NFS:Carbon geklaut und dann macht die KI 10 Meter vorm Ziel noch brav Platz. Nein danke, nix für mich. :)
Ich bleib dabei. Ein 08/15-Grafikblender der den guten Namen des Vorgängers gnadenlos ausnutzt. Ist aber eh normal heute.

Wobei ich die vielen Videos echt gut finde. So kann sich jeder ein gutes Bild machen. Oder ein schlechtes, je nachdem.. ;)

@ Nuallan, BlackVoodoo
Die KI kann man bestimmt noch schwerer einstellen, oder? Mir kam es auch so vor, als wäre der Spieler besser aus der Kurve rausgekommen...
Dieses Setting war das Beste an Carbon, wohl auch wegen Tokyo Drift. Die Cockpit-Perspektive fehlt mir auch sehr, das wäre atmosphärischer.:)
Wer weis schon mit welchen Gamma-Werten die das Video aufgenommen haben...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde irgendwie ruckelt es leicht am Start, und die Zuschauer haben ja schon fast FIFA Niveau :D Der Sound, wie BlackVoodoo schon gesagt hatte überrascht (im negativen Sinne), vielleicht liegt es ja Video xD

Mir ging es weniger darum das die kurz vor Ende "plötzlich" eine Fehler machte. Mir gefiel es das ganze Rennen nicht wie die gefahren ist. Schlangenlinien viele Spurwechsel. Das sieht einfach alles nie wirklich nach Rennen aus.

P.S. Blackvoodoo nicht BlackVoodoo :ugly:

@ Nuallan, BlackVoodoo
Die KI kann man bestimmt noch schwerer einstellen, oder? Mir kam es auch so vor, als wäre der Spieler besser aus der Kurve rausgekommen...
Dieses Setting war das Beste an Carbon, wohl auch wegen Tokyo Drift. Die Cockpit-Perspektive fehlt mir auch sehr, das wäre atmosphärischer.:)
Wer weis schon mit welchen Gamma-Werten die das Video aufgenommen haben...:ugly:

was habt ihr alle mit Cockpit sicht..ich finde die sicht voll kacke. ich spiele lieber so, das ich noch nicht mal die motorhaube sehen. Volle geschwindigkeit gefühle entstehen so....

ps: habe noch nie bei einem spiel Cockpitsicht benutz gefällt mir gar nicht vom feeling....man sieht wenig...oder sagen wir mal eingeschränkter. Lieber Ego Perspektive.

was habt ihr alle mit Cockpit sicht..ich finde die sicht voll kacke. ich spiele lieber so, das ich noch nicht mal die motorhaube sehen. Volle geschwindigkeit gefühle entstehen so....

ps: habe noch nie bei einem spiel Cockpitsicht benutz gefällt mir gar nicht vom feeling....man sieht wenig...oder sagen wir mal eingeschränkter. Lieber Ego Perspektive.
Cockpit gehört einfach dazu. Im echten Auto sitzt du ja auch nicht auf der Motorhaube oder läufst dem Auto hinterher oder vorraus.
Und ich kann mit Lenkrad nur fahren wenn ich im Cockpit sitze, andere ansichten und Lenkrad funktionieren bei mir nicht. Grid 2 bietet meine Sicht nicht, also bekommen die mein Geld nicht. Einfacher Deal.
Dazu die komischen Zufallsstrecken (ja ich weis ist ein Spielmodus und den muß man ja nicht fahren), die seltsam fahrende KI und paar Punkte mehr, sprechen einfach gegen einen Kauf.

Und ja ich finde es schade, Grid 1 war super. Und ich freute mich auf Teil 2, bis halt die ganzen News erschienen sind :daumen2:

was habt ihr alle mit Cockpit sicht..ich finde die sicht voll kacke.
Das ganze Rennen halte ich damit wegen der eingeschränkten Sicht bei weitem nicht durch, dennoch gehört sie für mich dazu. Eine Umsetzung vom Original-Cockpit ist für mich eben der letzte Schliff und sieht realistischer aus.

Zurück