• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GRID 2: Die LiveRoutes im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu GRID 2: Die LiveRoutes im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GRID 2: Die LiveRoutes im Trailer
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Codemasters so geht es nicht. Zuerst die Cockpit Perspektive streichen und dann auch noch bei der Strecken vielfalt sparen. Das ist doch mist wenn aus 4 Strecken immer neue Zufällig zusammengebaut werden.

Das gute, ich spare mir Geld. :daumen:
 

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Wo ist denn hier die Rede davon das da an Strecken gespart wird geschweige denn das es nur sehr wenige im Game gibt..?

Es ist sicher alles andere als leicht im Rennspielgenre was neues zu bringen das es nicht schon gibt.

Liveroutes finde ich super denn das kannte ich noch nicht.
 

Zergoras

Software-Overclocker(in)
Euch ist schon klar, dass das ein optionales Feature ist? Wenn man das nicht einstellt hat man nur vier Strecken...nee ist klar. :schief:
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
OK gerade den Trailer gesehen. Überzeugt mich nicht. Ich will doch bei einem Rennspiel (egal ob Arcade oder Sim) wissen wo ich hinfahren muß. Wenn die Strecke sich aber beim fahren ändert ist das doch richtig S cheiße.
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Sollte es mal auf der GameStar, PC Games oder PCGH DVD als Vollversion drauf sein spiele ich auch. Aber kaufen kommt nicht in Frage.
 
Oben Unten