• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GRID 2: BMW-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
GRID 2: BMW-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu GRID 2: BMW-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GRID 2: BMW-Trailer veröffentlicht
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
AW: GRID 2: BMW-Trailer veröffentlicht

fuer mich gilt immer noch, keine Cockpit-view, kein Grid2...
Hinzu kommt das anscheinend (ich kann das nur anahnd der Trailer sagen) das Fahrverhalten recht komisch ist. Es wird in jedem Trailer nur gedriftet. Sorry Codemasters, das hat wenig mit Racing zu tun.
Entweder ist die Physik so bescheiden oder es wird nur wegen der Show gedriftet.

Aber da es ja eh kein Cockpit gibt, können die die Fahrphysik gerne so bescheiden machen. Ich kaufe es ja eh nicht.
 

aloha84

Volt-Modder(in)
AW: GRID 2: BMW-Trailer veröffentlicht

Hinzu kommt das anscheinend (ich kann das nur anahnd der Trailer sagen) das Fahrverhalten recht komisch ist. Es wird in jedem Trailer nur gedriftet. Sorry Codemasters, das hat wenig mit Racing zu tun.
Entweder ist die Physik so bescheiden oder es wird nur wegen der Show gedriftet.

Aber da es ja eh kein Cockpit gibt, können die die Fahrphysik gerne so bescheiden machen. Ich kaufe es ja eh nicht.

Grid war vom Fahrverhalten schon immer ein Arcade Racer, und keine Simulation.
Wer es nicht glaubt --> http://arcadeheaven.files.wordpress.com/2010/06/gridtest2.jpg ;)
Und die Cockpit Perspektive war im ersten Teil ebenfalls nicht das Wahre, deshalb bin ich auch nur mit Außenperspektive gefahren.
Grid 2 werde ich mir auf jeden fall anschauen.
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
AW: GRID 2: BMW-Trailer veröffentlicht

Ich weis das Grid 1 ein Arcade Racer war, aber da konnte man auch ohne driften um Kurven fahren. So wie man halt in echt Kurven fährt. Gedriftet wurde halt, logisch, bei den Drift Events. Aber bei den Grid 2 Trailern wird ja nur noch gedriftet und das kann man nicht gut heisen.

Und lieber eine schlechte Cockpit ansicht (obwohl ich die nicht schlecht fand) als gar keine.
 

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
AW: GRID 2: BMW-Trailer veröffentlicht

Mich würde mal die komplette Fahrzeugliste intressieren.

Habe das Spiel aber schon vorbestellt.
Für 35€ bei Steam kann man denke ich nicht meckern. :daumen:
 
Oben Unten