Ich habe Windows 8 auf meinen System installiert. Und ich habe mein Bildschirm an die Sapphire 7870 angeschlossen. Ich bekommen zwar ein Bild, doch ich glaub das das Bild nur von der IGPU durgeschliffen wird, weil der Leistungsindex nur 3,9 und 4,4 ist, dass ist doch etwas niedrig für eine 300€ Grafikkarte. Und im Gerätemanager wird die Karte auch nicht aufgelistet. Zudem startet das CCC nicht. Könnt ihr mir da helfen.
Mein System ist:
Asrock Z77 Pro3
Intel Core I5 2500K
Sapphire 7870
Windows 8 64
Mein System ist:
Asrock Z77 Pro3
Intel Core I5 2500K
Sapphire 7870
Windows 8 64
Zuletzt bearbeitet:
