Gravis verkauft iPhone 4 jetzt ohne Netlock

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gravis verkauft iPhone 4 jetzt ohne Netlock gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gravis verkauft iPhone 4 jetzt ohne Netlock

oO Lars xD
Der größte Apple-Vertragshändler verkauft da iPhone 4 von Apple seit dem vergangenen Freitag auch ohne Netlock. Damit wird der Kreis der Anbieter ohne Netlock größer - schwere Zeiten für Telekom und O2
Na wem fällt was auf :)

Also wirklich - zieht diese News umgehend zurück !

Was da drinenn steht ist einfach purer UNSINN !

Genau wie in dieser News wird hier unterstellt o2 verkaufe das iPhone 4 MIT NET/SIM lock

Dies ist schlicht und ergreifend FALSCH

Im GEGENTEIL

o2 ist der EINZIGE der "großen 4" (EPlus o2 Vodafone TMobile) der das iPhone ohne Net oder Simlock verkauft !!!

Dass Gravis nun auch das iPhone 4 hat ist keine News wert - auch Anbieter wie Simyo oder Fonic haben das iPhone 4 seit geraumer Zeit im Angebot !!!!

Lars, da hast du ordentlichen Mist geschrieben :daumen2:

Und ganz nebenbei geht aus der Pressemitteilung nicht hervor, ob ein Netlock vorliegt, sondern ledlich, dass kein SimLock vorhanden ist !

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich - zieht diese News umgehend zurück !

Was da drinenn steht ist einfach purer UNSINN !

Genau wie in dieser News wird hier unterstellt o2 verkaufe das iPhone 4 MIT NET/SIM lock

Dies ist schlicht und ergreifend FALSCH

Im GEGENTEIL

o2 ist der EINZIGE der "großen 4" (EPlus o2 Vodafone TMobile) der das iPhone ohne Net oder Simlock verkauft !!!

Dass Gravis nun auch das iPhone 4 hat ist keine News wert - auch Anbieter wie Simyo oder Fonic haben das iPhone 4 seit geraumer Zeit im Angebot !!!!

Lars, da hast du ordentlichen Mist geschrieben :daumen2:

Und ganz nebenbei geht aus der Pressemitteilung nicht hervor, ob ein Netlock vorliegt, sondern ledlich, dass kein SimLock vorhanden ist !
Da muss ich voll und ganz zustimmen

DOch. Seit der Exlusivvertrag mit T-Mobile nicht mehr besteht, vertreiben auch andere Mobilfunkanbieter das iPhone 4 in DL. Aber eben auch Apple hächstpersönlich verkauft das iPhone 4 ganz ohne Vertragsbindung und Sim/Netlock. Bei T-Mobile und Vodafone ist das nicht der Fall.

bis jetzt war das iphone bei apple direkt auch das billigste wo ich gesehen hab mit gratis versand.

wenn man ne datenflat haben will geht doch o2o mit ner flat als zusatz.

Hallo,

Was heisst hier:

"Mit Gravis betritt jetzt ein weiterer iPhone 4-Anbieter die deutsche Bühne und bietet unter anderem neben Vodafone das iPhone ohne Netlock an."

Auch Vodafone bietet doch das iPhone 4 nur mit Netlock an. Sollte es doch so sein wie geschrieben, könnt ihr mir eine Quelle nennen?

Die iPhones, die bei Gravis mit Congstar rausgehen sind definitiv Sim/Netlock- frei.

Sagt wer ?

Immerhin ist Congstar eine T-Mobile Tochter und bietet ergo das D1 Netz an - also kann bei einem Netlock auch Congstar auf einem D1 gelocktem Handy (iPhone) benutzt werden.

Meine Aussage war ja auch nur eine Vermutung - ich behaupte nicht, dass die Geräte gelockt sind.
Aber da Gravis bei den iPhones ganz Fett "TELEKOM" dazuschreibt und die Handys nicht online sondern nur in den, in Bayern mehr als spärlich verteilten (Nürnberg und München) Stores erhältlich sind klingt zumindest verdächtig.

Noch ein Grund warum ich nicht kapier wie man das als News schreiben kann wenn es die Dinger nichtmal online sondern nur OFFLINE gibt :daumen2:

Am Besten ist natürlich der Kauf im Apple Store - 630 € incl VSk und garantiert Simlock frei, dazu direkt vom Hersteller.

Sofern Lieferbar der Beste Weg zum iPhone.

Und Verträge kann man sich ja auch immer mit etwas Auszahlung holen und oft 50% oder mehr sparen ;)

in der Meldung von GRAVIS heißt es "ohne SIM-Sperre". Dies muss nicht automatisch Netlock-Freiheit bedeuten...
was das tolle an dem Angebot ist, weiß ich auch nicht so genau, iPhone bei Apple für 629€ und Congstar-Karte rein für 9,99€ Monatlich (Surf Flat 1) und man hat den Tarif auch...

Außerdem wird hier, wie schon gestern behauptet, O2 verkauft mit Netlock/Simlock, was einfach falsch ist. Werden da irgendwo im Internet gezielt Falschinfos gestreut oder was ist da los? O2 hatte glaube ich noch nie Netlock bei seinen Geräten...
Bitte dringend um Nachforschung und Korrektur.

Außerdem wird hier, wie schon gestern behauptet, O2 verkauft mit Netlock/Simlock, was einfach falsch ist. Werden da irgendwo im Internet gezielt Falschinfos gestreut oder was ist da los? O2 hatte glaube ich noch nie Netlock bei seinen Geräten...
Bitte dringend um Nachforschung und Korrektur.

Ich bin auch der Meinung dass o2 die Geräte ohne Netlock/Simlock anbietet, hatte das zum einen vor ein paar Wochen gelesen & zum anderen hat sich ein Freund das iPhone dort gekauft und nutzt mMn nicht das o2 Netz.

Man o man, was sollen die schwachsinnigen News? O2 verkauft OHNE Netlock, dass hat nur Vodafon und T-Mobile.
Das News-Niveau sinkt langsam unter Bildzeitungsniveau !!!!

Habe ein Iphone 4 von O2, und es hat weder Simlock, noch Netlock oder sonst irgendwas. Habe ne E+ Karte drin, klappt ohne Probleme.

Same here. Habe das iphone am Release-Tag Ende Oktober bei o2 gekauft. Ohne Netlock wie es auch in diversen Seiten angekündigt wurde...u.a. auch hier wenn ich mich recht erinnere.

Zurück