News Gratulation: Großer Erfolg für Siedler-Spiel Pioneers of Pagonia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratulation: Großer Erfolg für Siedler-Spiel Pioneers of Pagonia

Die Siedler-Alternative Pioneers of Pagonia kommt bei Aufbau-Fans gut an, in der ersten Woche wurde das Spiel über 100.000 Mal verkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratulation: Großer Erfolg für Siedler-Spiel Pioneers of Pagonia
 
Hoffentlich lebt damit dieses Genre der "Wusel Aufbauspiele" wieder auf.

Das ganze ist schon fast 15 Jahre auf dem Absterbenden Ast gewesen nur weil die Entwickler und Publisher einfach blödsinnige Entscheidungen getroffen haben.
 
Hoffentlich lebt damit dieses Genre der "Wusel Aufbauspiele" wieder auf.
würde ich mir wünschen, aber: gabs da jemals ein Genre oder waren das nicht eh immer nur einzelne Spiele (Siedler, Völker)? Im Prinzip könnte man sie wohl auch die Wertich-Spiele nennen.
Ich hab übrigens erst kürzlich Siedler 2 RTTR installiert
 
würde ich mir wünschen, aber: gabs da jemals ein Genre oder waren das nicht eh immer nur einzelne Spiele (Siedler, Völker)? Im Prinzip könnte man sie wohl auch die Wertich-Spiele nennen.
Ich hab übrigens erst kürzlich Siedler 2 RTTR installiert
Es war um die 2000er bis 2005 doch deutlich mehr los.
Nicht nur Siedler sondern auch solche Games wie Ceasar etc. Aber ja vielleicht ist "Genre" etwas zu viel aber dennoch fand ich es gut ausgedrückt.
 
Zurück