• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gratisspiele im Epic Games Store: Was folgt auf Civ6 und GTA 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiele im Epic Games Store: Was folgt auf Civ6 und GTA 5?

Civilization 6 ist der Nachfolger von GTA 5 als Gratisspiel im Epic Games Store. Nachdem sich dieser Leak bewahrheitet hat, dürfte auch klar sein, welchen beiden Titel noch bei Epic Games zu erwarten sind. Schließlich wirbt Epic mit "einigen der größten Videospiel-Titel".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratisspiele im Epic Games Store: Was folgt auf Civ6 und GTA 5?
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Steam so richtig einen reinwürgen würde man ja wenn man ein Quantic Dream Spiel passend zum Steam-Release verschenken würde.
 

juko888

BIOS-Overclocker(in)
Steam so richtig einen reinwürgen würde man ja wenn man ein Quantic Dream Spiel passend zum Steam-Release verschenken würde.

Klingt immer so, als ob das so einfach möglich wäre.

Der Publisher des Spiels hat da das letzte Wörtchen mitzureden und die wollen sich das garantiert nicht mit alternativen Stores (in dem Fall Steam) verscherzen, wenn sie ihre Titel dort anbieten.
 

Digga-x

Komplett-PC-Käufer(in)
Möglich ist natürlich alles, es ist wie immer nur die Frage des Geldes.

Steam selbst hätte dadurch ja erstmal keinen nachteil, die können ja nur + machen, entweder es verkauft sich, oder eben nicht.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Ich glaube gelesen zu haben, das Borderlands: Handsome Collection als nächstes kommen müsste.

Glaube ich eher nicht. Da sind doch schon alle DLCs die man verkaufen könnte mit bei und Ingameverkäufe gibt es auch keine, sofern ich mich recht erinnere. Thilo hat das schon richtig erkannt das Ark warscheinlicher ist, auch wenn Borderlands schon so oft verschleudert wurde das es in dem Sinne eigentlich auch nichts mehr Wert ist.
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Falls es jemanden interessiert. Es war wirklich Borderlands: The Handsome Collection und zusätzlich gibt es noch ein Game von Devolver Digital (Hotline Miami), welches es für Umme gibt (statt 11,99€).

Sludge Life - SLUDGE LIFE


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=y9AVCaTob3g&feature=emb_logo
 
Oben Unten