Gratisspiele beim Amazon Prime Day: Mass Effect Legendary, Grid Legends, NfS Heat und dreimal Star Wars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiele beim Amazon Prime Day: Mass Effect Legendary, Grid Legends, NfS Heat und dreimal Star Wars

Nicht nur Epic Games, Steam und GoG können coole Spiele verschenken, auch Amazon wirft beim Prime Day bekannte Titel unters Volk: ab Mitternacht und nur bis Mittwochabend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratisspiele beim Amazon Prime Day: Mass Effect Legendary, Grid Legends, NfS Heat und dreimal Star Wars
 
Die drei Star Wars Spiele sind viel interessanter, als die neueren. lmao
Auch wenn ich sich alle schon gespielt habe.
 
Von wegen Gratisspiele.... Mitgliedschaft im Mai gekündigt, jetzt Monatsmitgliedschaft wg den Games gemacht.
Natürlich 8 Euro in den Wind geschossen!


1657600737115.png


1657600774290.png

1657600873726.png
 
Was soll mir das sagen? Nur weil dabei steht "Noch fehlt der Hinweis auf der Prime Gaming-Seite.".

Warum wird Amazon dann so intensiv beworben? Schnäppchen sind noch keine dabei, SSDs zb. bekommst woanders zum selben Preis, nicht nur am Prime Day.
 
Was soll mir das sagen? Nur weil dabei steht "Noch fehlt der Hinweis auf der Prime Gaming-Seite.".

Warum wird Amazon dann so intensiv beworben? Schnäppchen sind noch keine dabei, SSDs zb. bekommst woanders zum selben Preis, nicht nur am Prime Day.
Weil du irgendein Unsinn faselst das du 8 Euro umsonst ausgegeben hast und dann Screenshots aus dem webshop von Amazon teilst... Obwohl klar aus dem Artikel hervor geht, dass die Spiele woanders zu finden sind: https://gaming.amazon.com/home
 
Hallo. Hab genau das selbe Problem. Extra Prime abonniert und die 6 "guten" Spiele sind auf der Prime Gaming Seite nicht anwählbar.

Sehr ärgerlich und unnötig.
 
Mi Mi Mi was ein Kindergarten! Die Menschheit verblödet ja regelrecht.
Da bekommt man was "geschenkt" und es ist immer noch nicht gut genug!
Habt ihr nichts zu tun wie z.B. zu Arbeiten, als am frühen Morgen darüber zu nörgeln?
Die 8€ die ihr da ausgegeben habt ist kein Argument, da es eher für Leute gedacht ist die Prime schon länger nutzen.
Euch hat keiner gezwungen ein Abo abzuschließen.
 
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Games aktiviere?
Wenn ich es aktivieren will, klappt das nicht.
Oder anders gesagt, wo finde ich den Aktivierungskey?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 18
  • Origin.jpg
    Origin.jpg
    534,7 KB · Aufrufe: 18
Da ist irgendwo ein Fehler.
Evtl. bei der Verknüpfung mit dem EA-Account?

Ich kann bei den 3 von Amazon geschenkten Spielen jedenfalls in Origin direkt auf "Herunterladen" klicken und es funktioniert einwandfrei :ka:
Musste auch keinen key eingeben, das ging automatisch, fast in Echtzeit vom Klick bei Amazon in den Origin-client rüber.

Da muss dir der Kundenservice von einem der Beiden helfen, denke ich.
 
Zurück