• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Festwochen für Schnäppchenjäger: Nachdem bereits einige größere Titel auf Steam, Uplay und im Epic Games Store kostenlos unters Volk gebracht wurden, stehen in den nächsten Wochen teils sicher, teils gerüchteweise weitere an. Ein neuer Eintrag in der Steam-DB-Webseite deutet nun auf Total War: Shogun 2 hin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?
 

Davki90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Na ja das Shogun Szenario interessierte mich nie so sehr. Fand Medieval 2 und dann später Empire, den besten Teil der Serie.
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Das letzte gute Total War und mit eines der besten. Also da sind auch hunderte Stunden reingefloßen, das ist genial. Man muß es so sagen und ich zocke die Total War Serie seit dem ersten Teil.

Das ist geil in der Strategie, die Schlachten sind gut umgesetzt, und die Atmosphäre ist hervorragend.
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Das letzte gute Total War ist Warhammer 2. Das nächste wird Warhammer 3 sein. :D
 

Bevier

Volt-Modder(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Hätte mich über irgendetwas anderes, als ein Strategiespiel deutlich mehr gefreut. Die waren noch nie so mein Spielegenre aber vielleicht guck ich es mir mal an...
 

OriginalOrigin

Software-Overclocker(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Ich bin tatsächlich auch erst mit Warhammer mit der Total War Serie warm geworden. Obwohl ich viele andere Total War Titel über die Jahre probiert habe, aber irgendwie wollte der Funken nie rüberspringen. Bei Warhammer 1 aber habe ich schon paar Kampagnen durch gespielt und hatte viel Spaß damit. Über Warhammer 2 traue ich mich nicht so richtig heran, es scheint schon ein ordentlicher Brocken zu sein, ähnlich groß wie Rome 2, und da hat mich die Fülle einfach erschlagen. Habe es seit Release immer mal wieder gespielt, aber nach kurzer Zeit höre ich damit wieder auf.
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Über Warhammer 2 traue ich mich nicht so richtig heran, es scheint schon ein ordentlicher Brocken zu sein, ähnlich groß wie Rome 2, und da hat mich die Fülle einfach erschlagen. Habe es seit Release immer mal wieder gespielt, aber nach kurzer Zeit höre ich damit wieder auf.
Habe die große Kampagne in Warhammer 2 nur einmal mit den Waldelfen beendet. Fand ich relativ entspannt. Andere Fraktionen spielen sich schon anspruchsvoller. (Oder mir liegen die Waldelfen einfach)

Hätte mich über irgendetwas anderes, als ein Strategiespiel deutlich mehr gefreut. Die waren noch nie so mein Spielegenre aber vielleicht guck ich es mir mal an...
Genau für dieses Genre gibts den PC doch. :D
 

SlaveToTheRave

Freizeitschrauber(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Na ja das Shogun Szenario interessierte mich nie so sehr. Fand Medieval 2 und dann später Empire, den besten Teil der Serie.
Ich finde fast alle gut, und habe tausende Spielstunden angesammelt, seit Rome: Total War (2005).

Mit dem Warhammer Zeugs hingegen kann ich gar nichts anfangen.
Vor allem warte ich aber auf ein Medieval 3 und ein Empire 2 - oder entsprechende Settings.
Bei Shogun 2 habe ich vor allem "Fall of The Samurai" hunderte Stunden gespielt, wegen des Modernen Settings in den 1860er Jahren.
 

Noofuu

Software-Overclocker(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Das Game habe ich schon, aber irgendwie bin ich nie damit warm geworden obwohl mir das Setting gut gefällt
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Das Spiel habe ich schon.
Ich hatte mir auch zu Weihnachten "Warhammer 2" aus der Reihe geholt.
Bin nur noch nicht zum spielen gekommen.:ugly:

Die langen Ladezeiten fand ich immer schrecklich. Auch auf SSD.
 

TheComedian18

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gratisspiel bei Steam: Total War Shogun 2 der nächste Kandidat?

Krass das Shogun II schon 10 Jahre her ist...

Am meisten habe ich Medieval II und Empire gesuchtet und Heute Warhammer II, das ist schon sehr nice, aber ein heftiger Zeitkiller, also genau das richtige für Corona Office >:->>
 
Oben Unten