Gratis BF3 für Mass Effect 3 Vorbesteller (im US-Origin Store / PC Variante)

der_yappi

Volt-Modder(in)
Gratis BF3 für Mass Effect 3 Vorbesteller (im US-Origin Store / PC Variante)

Aktuell hat EA ein Angebot im US-Store von Origin laufen.
Alle Mass Effect 3 Vorbesteller erhalten einen Gutscheincode für Battlefield 3 GRATIS dazu. (dies betrifft die PC Variante)
Laut Gamestar ist die aktuell nur im US-Store zu finden. Im deutschen (noch?) nicht.
Eine Anfrage an EA Deutschland wurde schon gestellt, ob es dies auch für D'land geben wird.

MEINER Meinung nach ein "verlockendes" Angebot was aber eher Marketing für Origin sein dürfte um diese Plattform beliebter zu machen.

Quelle: Mass Effect 3 - US-Vorbesteller erhalten PC-Version von Battlefield 3 dazu - News bei GameStar.de

AW: Gratis BF3 für Mass Effect 3 Vorbesteller (im US-Origin Store / PC Variante)

Stimmt schon.

Es ist aber billiger, als wenn du dir ME3 und BF3 jeweils einzeln über Origin kaufts ;)

Außerdem bezieht sich das alles NUR AUF DEN US Origin Store (aktuell zumindest)

AW: Gratis BF3 für Mass Effect 3 Vorbesteller (im US-Origin Store / PC Variante)

Die Frage ist, ob das auch für die DDE-Version gilt ^^
Wenn ja - verlockend, sehr verlockend.

Ok, gibt es auch bei der DDE.
60€ für ME3 DDE und BF3 .. nett ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wird aber leider Gottes trotzdem ziehen, diese Aktion. Die sollten die Spiele auch lieber über Steam rausbringen und versuchen ihre Plattform nach und nach vernünftig auszubauen, um dann mit besseren Funktionen, anstatt mit den besseren Exklusiv-Titeln , zu glänzen. Zu mal sie erstmal viele Publisher finden müssen, da darüber vertreiben. Naja, für mich kommt Origin nicht in Frage, nicht das nachher jeder sein eigenes Plattformsüppchen kocht.

Wäre auch in EU für mich uninteressant.
Die CE ist eh vorbestellt und wird mich irgendann im Briefkasten überraschen =D

Es ist aber billiger, als wenn du dir ME3 und BF3 jeweils einzeln über Origin kaufts ;)

Alles kommt billiger daher, als sich BF3 und ME3 über Origin zu kaufen, alles! Alter für das Geld könnte ich die Schweiz kaufen!

Mal im Ernst: Das sind Mondpreise für das Gebotene und es wäre reinste Geldverschwendung bei all den guten Alternativen.

Man könnte jetzt wilde Spekulationen darüber anstellen, warum es diese Aktion gibt. (Vor allem Resonazen auf die Demo geben Anlass dazu...)
Aber man freut sich lieber, dass es die Aktion gibt!:D

Zurück