Gratis bei Epic Games: Shooter, Shooter... und?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Shooter, Shooter... und?

Ab sofort ist mit Rogue Company Season 4 ein neuer Shooter gratis bei Epic Games. Und wer noch nicht genug hat, bekommt auch noch Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung, ein Borderlands-Stand-Alone-Spiel. Braucht es da überhaupt noch mehr?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Shooter, Shooter... und?
 
Never Alone (Kisima Ingitchuna) kann ich absolut empfehlen. Ein kleines aber feines J&R in dem man nebenbei eine Menge über die Lebens- und Glaubenswelt der Inuit lernt.
 
Naja, dass sind jetzt da nicht so die vom Hocker Reißer. Frage mich nur manchmal wie das zu Finanzieren geht? Hört ja immer wieder, dass die nur Rote Zahlen schreiben?
 
Und hier noch der kleine Hinweis, dass man bis zum 1.Dez als Amazon-Prime Kunde sich im Prime Gaming Portal noch einen Code für Dragon Age: Inquisition (Origin) und Control - Ultimate Edition (GoG) abholen kann...
 
Naja, dass sind jetzt da nicht so die vom Hocker Reißer. Frage mich nur manchmal wie das zu Finanzieren geht? Hört ja immer wieder, dass die nur Rote Zahlen schreiben?
Epic zahlt für seine Gratis Spiele lediglich kleine Festbeträge. Wie oft so ein Spiel aktiviert wird tut dann nichts zur Sache, mit der Folge das pro Kopie auch mal nur Centbeträge fliesen. Die Roten Zahlen kommen von den schweineteuren Exklusivdeals.
 
Zurück