• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gratis bei Epic Games: Folgt nach dem Millionenseller der Absturz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Folgt nach dem Millionenseller der Absturz?

Es ist Donnerstag und bei Epic Games heißt das wie so oft: Welche PC-Spiele werden ab sofort und kommende Woche verschenkt? Nachdem zuletzt ein Millionenseller für Furore sorgte, spielen ab sofort Zombies eine wichtige Rolle. Und der Horror geht weiter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Folgt nach dem Millionenseller der Absturz?
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Das Original Stubbs war in Deutschland indiziert und wegen Problemen mit modernen PCs auch international lage von allen Plattformen verschwunden. Daher habe ich mich im Frühjahr sehr über das Remaster gefreut und kann es nur jedem ans Herz legen es Mal anzuspielen.
Die absurde Grundidee (man spielt einen verliebten Zombie der seine eigenen Körperteile als Waffen einsetzt) nutzt sich über die Spielzeit etwas ab, aber für ein bisschen gratis Spaß ist es sehr gut geeignet.
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Stubbs the Zombie ist so lustig!. Jeder der auch Spaß an Destroy all Humans hatte es aber vielleicht noch trashiger mag sollte das Spiel probieren. Technisch darf man natürlich nicht viel erwarten, es handelt sich um ein Spiel der ersten XBox, was Remastered wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

cx19

PC-Selbstbauer(in)
Als Stubbs damals rauskam habe ich es geliebt! Das war für mich damals das Spiel des Jahres! Ich uwsste gra nicht, dass es ein Remaster gab. Oh wie geil ist das denn!?
 

Downsampler

BIOS-Overclocker(in)
Gratis bei Epic Games: Folgt nach dem Millionenseller der Absturz?

Da lohnt sich direkt der Blick auf Spiel 2, aber auch hier dürfte die Freude überschaubar sein.

Seltsame Formulierungen in einem Artikel über verschenkte Spiele. Wird es nicht den Erwartungen gerecht, was dort verschenkt wird? Es wird ja niemand gezwungen, sich die Spiele schenken zu lassen.

Also manchmal denke ich, ihr in der Redaktion habt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, wenn ihr solche Formulierungen verbreitet.
 

Kindercola

Software-Overclocker(in)
Weiß auch nicht was sich alle immer bei gratis Games aufregen. Ja oft genug sind Spiele dabei die teilweise als Extra in ner Cornflakespackung besser gewesen wären... Lässt man einfach links liegen.
Das sich darüber so aufgegeilt wird verstehe ich einfach nicht. :ka:

Ich hab da schon einige nette Spiele mir rausgezogen die ich eh aufe "Wunschliste" hatte, aber noch nicht gekauft hatte.
 
Oben Unten