Grand Theft Auto V für PC

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Grand Theft Auto V für PC

Hallo,
ich weiß nicht ob schon gepostet, habe aber nichts gefunden, daher schreibe ich es mal:

Eurogamer.net meint dass GTAV im erstem Quartal 2014 erscheint:

Sources: Grand Theft Auto 5 out on PC early 2014 • News • PC • Eurogamer.net

Wäre ein durchaus realistische Releasezeit, bin gespannt ob es von Rockstar bald offizielle Infos gibt.

Noch eine Quelle:
http://kotaku.com/report-grand-thef..._source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow

Bezieht sich aber auf Eurogamer.net.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grand Theft Auto V für PC

Die Gerüchte reichen von einen Zeitraum von Ende Dezember bis dein genanntes Quartal. Würde mich nicht wundern, wenn das für den PC früher erscheint also Ende Dezember. Wir werden sehen was das wird. Denke erstmal Next-Gen abschröpfen um später zu sagen:"HA! Guckt euch die niedrigen Absatzzahlen auf der Plattform PC an! Alles Raubkopierer!"
Das sich viele wegen solcher Titel extra eine Konsole zulegen, daran wird kaum gedacht.

Nunja, es würde zum Rythmus passen wenn Rockstar die PC Version wie bei GTAIV erst 8-9 Monate später holt.
Falls jedoch die Verkaufszahlen schwach sind und die Anzahl der illegalen Downloads dagegen sehr hoch, dann braucht sich niemand wundern wenn Rockstar nie wieder ein Spiel für den PC bringt.

Wie...was gibt es daran nicht zu verstehen??? Wo hauen wir die meiste Kohle raus??? Richtig, zu Weihnachten. Welcher Spieleentwickler würde sich das entgehen lassen??? Auch wenn die Hoffnung klein ist, ich drück die Daumen...:-)

Wie...was gibt es daran nicht zu verstehen??? Wo hauen wir die meiste Kohle raus??? Richtig, zu Weihnachten. Welcher Spieleentwickler würde sich das entgehen lassen??? Auch wenn die Hoffnung klein ist, ich drück die Daumen...:-)

Wer ist erstens Wir???

• Und nicht jeder Spieleentwickler haut alles genau zum Weihnachtsgeschäft raus. Es war ja auch die Rede das es 1.Quartal 2014 raus kommen soll und nicht zu Weihnachten!

Deswegen hoffe ich auf das Weihnachtsgeschäft....mit wir meine ich uns Deutsche...siehe Innenstädte bis Weihnachten...auch wenn es erst Anfang 2014 erscheint, Hauptsache es kommt.

Zurück