Gran Turismo 5: Zweite Collector's Edition soll 180 Euro kosten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Zweite Collector's Edition soll 180 Euro kosten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Zweite Collector's Edition soll 180 Euro kosten

ein set bestehend aus gt5+ ps3+ akzeptables lenkrad würde ich mir wünschen und dass ganze möglichst etwas günstiger als wenn man sich alles einzeln kaufen würde.

naja zu billig werden sie sowas aber best. nicht anbieten wie man hier ja auch schon sieht. 180Euro für irgendwelche taschen dazu?! na danke.

Der Kauf der normalen CE scheint vernünftiger zu sein... aber die PS3 ist momentan so teuer, ich glaube, ich werde warten, bis man ein PS3/GT5-Bundle relativ günstig nachgeschmissen bekommt... falls es jemals soweit kommen sollte... Die PS2 kostet ja sogar heute noch, nach 10 Jahren auf dem Markt, ca. 100€...

Im Europa Park kann man den SLS AMG schon fahren.
In der Halle vom Silver Star stehen noch bis Oktober(?) 5-6 einzelne Sitze mit Fernsehern, Lenkredern, Pedale und Schaltknüppel woran man Gran Turismo 5 spielen kann. Aber nicht den Prologue:D

Zurück