Gran Turismo 5 Soundtrack im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5 Soundtrack im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5 Soundtrack im Handel

omg, ich hab schon bereut das ich das spiel gekauft habe und auch einer der vielen gründe war das der musik so schlecht ist und bescheuert fand ich es auch das wenn man schon musik auf der ps3 hat das man nicht seine eigene verwenden kann:daumen2:
wer das game haben möchte, ich hab es abzugeben für 5euro oder so
natürlich im neuzustand

omg, ich hab schon bereut das ich das spiel gekauft habe und auch einer der vielen gründe war das der musik so schlecht ist und bescheuert fand ich es auch das wenn man schon musik auf der ps3 hat das man nicht seine eigene verwenden kann:daumen2:
wer das game haben möchte, ich hab es abzugeben für 5euro oder so
natürlich im neuzustand

während der Rennen kann man doch seine eigene Mukke abspielen :what:

mfg

während der Rennen kann man doch seine eigene Mukke abspielen :what:

hab extra musik auf platte hochgeladen und ich sehe die eigene playlist in gt 5.. aber der spielt die nicht ab....irgendwie ist da auch kein knopp wo man das aktivieren kann.... muss ich nochmal rumgucken :-(

hab mir die mühe gemacht und jeden song in gt 5 aussortiert der nicht gefiel.... am ende blieben ca 17 lieder übrig....und die sind mir eindeutig zu wenig :daumen2:

das musst du in den Einstellungen machen.
Da gibts nen Reiter, unter Audio-Einstellungen, in der man eigene Musik abspielen kann.

Man kann seine eigene Musi aber auch nur während der Rennen abspielen ;)

alles klar...ich guck nochmal nach...
bin auch einer derjenigen die sich die ps3, u. g27 nur für gt 5 geholt haben... wenn man die kupplung nicht tritt gehn die gänge nicht rein.. beim anfahren muss man sie kommen lassen sonst fährts nich los... ist das nicht toll ? :daumen:

Zurück