Ich habe das spiel mir geholt und ich finde die sounds eigentlich ganz gut gelungen, man kann ihn ja auch noch "verändern" indem man einen sport,- renn,- oder einen Titanauspuff war das glaube ich montiert. je nachdem verändert sich der sound. Die sounds wie sie man oft in videos hört ist nicht so wie als wenn man es vom origianl spiel hört
ja der sound ändert sich.
aber fast keins der autos aus gt5 hört sich 'in echt" so an.das sind alles generische sounds,nicht vom original aufgenommen wie bei vielen anderen games.
das klingt alles viel zu künstlich,wie eben der vielzitierte staubsauger.
und bei nem angeblichen triple A titel wie gt5,geht das nunmal garnicht.
das das "schadensmodell" an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist,darüber sollten wir uns einig sein.
wie mein vorredner schon sagte,selbst bei games wie gta gibts realisteschere schäden.
ja ne gta 4 ist auch keine SIM.... NOCHMALS: Wems net passt, das hier auch über Konsolen-Spiele berichtet wird >>> sich seinen Teil denken... und nichts posten-.- UND in der GT Reihe gab es nie ein Schadensmodell und niemanden hat es gestört, nur komischerweise jetzt auf einmal.. Gut PD hat zugesichert nen Schadensmodell einzubauen, bei den Rally einlagen siehts auch genial aus, aber mich persönlich stört es kein bisschen, da ich eh immer in der EGO Ansicht fahre.. also Ars**lecken...
In diesem Sinne...
man wird doch aber noch seine meinung sagen dürfen?!^^
denn NOCHMALS....wenn gt5 wirklich ne sim sein will/soll.gehört schaden nunmal dazu.da es das bisher nicht gab,konnte es auch nicht wirklich stören,gefehlt hat es aber trotzdem.
aber wenns eben nunmal mit soviel klimmbimm angekündigt wird,das eben gt5 schaden haben soll,und dann sowas lächerlich hingeklatschtes kommt...sorry,da is nunmal fürn ar***!
und die ,die sich den mist schönreden...a la " ich brauch keinen schaden....möchte meinen schönen wagen doch nicht kaputtfahren" = spielt NFS!
es ist für mich nur selbstverständlich,das wenn ich eine "sim" spiele,mein wagen entsprechend meiner fahrfehler,kaputt geht/beschädigt wird...oder gar ausfällt.alles seh ich bei gt 5 eben nicht.wenn ich mit meinem wagen(letztes video) mit 160 sachen frontal gegen ne wand ballere.der dann aber hinterher fast ohne veränderung weiterfährt....nennt ihr das "schadens"modell? O.o
ich sehe ein kurzerhand hingeschludertes "schadensmodell" welches eigentlich garkeins is.