Gran Turismo 5: Collector's Edition mit ausländischen Booklets?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Collector's Edition mit ausländischen Booklets? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Collector's Edition mit ausländischen Booklets?

also ich halte meine collectors edition gerade in den händen und mein buch ist auf deutscher sprache ^^ yeaahh

AW: Gran Turismo 5: Collector's Edition mit ausländischen Booklets?

Oh Mann. :fresse:
Das ist schon ein ziemlich großer Patzer. Wenn das mal keinen Rückruf gibt ...

Jepp bei Saturn in Dortmund wurde mir der Fehler heute morgen direkt am Telefon "erläutert" (hatte telefonisch angefragt, ob die CE noch da sei). Die haben 1 Ausgabe mit deutschem Buch und den Rest in italienisch.

Bei Karstadt im Ruhrpark Bochum liegen alle CE´s in deutsch für 79,99 Euro
Da habe ich dann direkt zugeschlagen :-)

Heut schnell im MM vorbeigeflitzt und mir die CE geschnappt.
Daheim musst ich feststellen das das Buch in Italienisch ist:huh:
Also zurück in den MM und umtauschen. Von wegen. Auch hier die gesamte Lieferung mit italienischen Büchern.
Jetz hab ich halt die normale Version.
Wie kann sowas passieren?

Na da bin ich mal auf meine Version gespannt, wenn sie eintrifft. :huh:

Ich hoffe dann doch mal schwer auf einen Umtausch seitens des Publischer oder Herstellers!

Juhu, schon wieder Konsolen-News! Und iPhone-News.
Ich liebe euch!

Wer Ironie findet, darf sie behalten. Danke für die Aufmerksamkeit!

Jaja das gleiche problem hab ich auch, meins ist auf Italienisch. Ich hab schon bei Sony angerufen und die meinten das man sich unbedingt beim Shop melden soll damit sich die drum kümmern. Anscheinend hat da der Distributor im jeweiligen land mist gebaut, laut der Aussage vom Support.

Ich hoffe mal nicht das ich die ganze Collectors Edition zurückschicken muss weil ich will des game endlich zocken. ^^

meins ist auch italienisch.werds bei mediamarkt umtauschen.....

Zuhause habe ich das Grand-Prix-4-Handbuch, dessen erste Hälfte in deutscher Sprache und die zweite Hälfte in Spanisch(?) - ich erinnere mich nicht mehr - verfasst wurde. Man kann also nur die Hälfte des Handbuchs lesen.
Das hier ist natürlich noch etwas ungünstiger, denn einerseits ist das gesamte Buch nicht deutschsprachig, zweitens ist es natürlich wesentlich umfangreicher und nach meiner Einschätzung informativer als ein gewöhnliches Handbuch.

Zurück