Gran Turismo 5 B-Spec: Manager-Simulation soll für PC kommen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5 B-Spec: Manager-Simulation soll für PC kommen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5 B-Spec: Manager-Simulation soll für PC kommen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5 B-Spec: Manager-Simulation soll für PC kommen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5 B-Spec: Manager-Simulation soll für PC kommen

GT ist wie jedes Rennspiel, nur geil wenn man selber fährt! Klar ist upgraden ganz witzig aber im Vodergrund steht eben doch das Fahren, oder nicht?! Das ganze Spiel als Simu ist doch schrott!
Ich konnte es schon beim ersten Teil von Indycar Racing nicht lassen über die volle Renndistanz zu fahren und werde das bei GT5 auch wieder tun, genauso wie viele der anderen Autonerds, die sich GT5 zugelegt haben. Fertig bin ich erst, wenn ich jedes A-Spec-Rennen auf Gold habe und dann muss man eben auch mal längere Rennen fahren. 

....