• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

gRally: Neues Rennspiel mit Rallye-Fahrzeugen von 1970 bis 1990

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu gRally: Neues Rennspiel mit Rallye-Fahrzeugen von 1970 bis 1990

Die Schöpfer des Online-Mods für das Rallye-Rennspiel Richard Burns Rally haben mit gRally einen neuen Titel vorgestellt, der sich diesmal mit dem schönsten historischen Rallye-Fahrzeugen aus den Jahren von 1970 bis 1990 beschäftigt und eine besonders genaue Fahrdynamik bieten soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: gRally: Neues Rennspiel mit Rallye-Fahrzeugen von 1970 bis 1990
 
D

Dr Bakterius

Guest
Klingt ja mal richtig interessant, ich werde es mal im Auge behalten.
 

Bevier

Volt-Modder(in)
Optisch ist sicherlich noch einiges an Arbeit reinzustecken aber die Autos aus dieser Zeit machen wirklich Lust auf mehr. Renault Alpine 110 (Gruppe 4), ein Lancia Stratos oder gar ein Audi Sport quattro S1... wunderschöne, unglaublich starke Rallyeautos.
 

Black Buty

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich finde die Grafik garnichtmal so unpassend. Zu DEN Autos sieht das nichtmal "schlimm" aus, und wenn das Fahrverhalten gut ist..
Warum nicht?:)
 

hauptmann25

Software-Overclocker(in)
Also mir würde es sehr gefallen wenn die Grafik nicht auch von 1990 wäre :ugly:.
Wie wichtig Grafik wirklich ist sei mal dahingestellt, aber dass ist dann doch zu hässlich.
Schade eigentlich, ich bin in allen Rennspielen schon immer am liebsten mit den älteren Modellen gefahren.
 

crackajack

PCGH-Community-Veteran(in)
Also quasi RBR2.
:hail:

gRally sagt mir was. Das ist doch schon seit Jahren in der Entstehung? Nur außer einem ziemlich argen Drahtgitterprototypbild habe ich nichts dazu gesehen. Das Video ist ja nun doch schon ein wenig mehr.

Bin zwar gar kein Freund der Kickstarteridee, aber hier würde ich backen. Nur die Entwickelr wollen wiederum Spenden. Das hat doch noch weniger Hand und Fuß wie KS wo das ganze doch etwas geplanter abläuft.:(
 
Oben Unten