Graka's in der Mac Edition

ashura hades

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab ne Frage und ich bin sicher das mich der ein oder andere hier für dumm hält deswegen:

Was unterscheidet Grakas in der Mac Edition von normalen Grakas? Kann man Mac Karten in PC bzw PC Karten in Macs einbauen?

:huh: :huh: :huh:

es gibt doch soeine firma die baut "gefälschte" mac pc´s mit einem mac betriebssystem und machen da dann die neusten prozzis unds i7 und auch neue grakas , also bis jetzt hätte ich nicht gedacht das es da einen unterschied gibt :)

Einen Unterschied gibts mit Sicherheit, schließlich gibts auf eBay sogar einene extra Kategorie für Grafikkarten in der Mac Edition. Ich erkenne aber irgendwo keinen Unterschied, muss aber doch einen geben?

Treiber - sonst dürfte es keinen geben.

MAC ist ja ein Betriebssystem, und keine eigene "Art" von Computersystem. Was es vielleicht auch noch ist: Eine eigene Religion - und schweineteuer.

Da stimme ich voll und ganz zu, was für Snobs und welche die gerne Snob wären :D

Ich frag mich nur, welchen Sinn es macht Grafikkarten in einer MacEdition anzubieten wenn sich doch Treiber problemlos aus dem Internet laden lassen müssten. :huh:

Kostet aber sicher weider einen Aufpreis, schließlich steht da Mac Editon drauf... :hail:

Zurück