Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann es sein, dass meine Grafikkarte nur dadurch, dass ich das Gehäuse geschlossen hab um etwa 10 Grad wärmer ist im Idle statt ca. 30 jetzt um die 40 Grad. Und ob 40 Grad im Idle in Ordnung sind?
Im Idle wird die Lüfterdrehzahl meist aufs Minimum gesenkt damit die Karte leise bleibt. Denn es ist dem Chip völlig egal ob er 20, 40 oder 60°C heiß ist. Womit auch deine 2. Frage
kann es sein, dass meine Grafikkarte nur dadurch, dass ich das Gehäuse geschlossen hab um etwa 10 Grad wärmer ist im Idle statt ca. 30 jetzt um die 40 Grad. Und ob 40 Grad im Idle in Ordnung sind?