• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Graka|RAM|CPU Kühler

WhySoSerious

Schraubenverwechsler(in)
Graka|RAM|CPU Kühler

Hallo Zusammen :)

ich suche für mein sys ein paar neue teile damit das gamen wieder spaß macht

momentan sieht es so aus:

Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX
530W be quiet! Pure Power L7 80+
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 7.200U/min 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s




budget liegt bei ca. 400-450€ und die hardware wird dann ende des monats beschafft!
als tower kommt derzeit ein RS-9 Devil Red zum einsatz, falls es probleme mit der Graka bzw dem cpu kühler (wegen dem platz) geben sollte nehme ich auch gerne eure anregungen entgegen! :)


in diesem sinne, schon mal vielen lieben dank für eure hilfe!

WhySoSerious?!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Graka|RAM|CPU Kühler

soo alt ist das zeug doch garnicht. was hast du für eine grafikkarte?
wenn würde ich in eine gute graka investieren, dazu noch ein neues netzteil. der rest ist schon I.O
 
AW: Graka|RAM|CPU Kühler

Welchen Kühler hast Du drauf? Mit einem guten CPU-Kühler könntest Du Deiner CPU ein bisschen die Sporen geben und übertakten. 3,6-4GHz könnten da schon drin sein.

Grüße --- Softy
 
AW: Graka|RAM|CPU Kühler

momentan werkelt noch eine 5770 im rechner, die dann an mein weibchen übergeben wird :D
kühler ist noch der standard boxed der beim CPU dabei war :daumen2: deswegen wende ich mich ja auch euch :)
 
AW: Graka|RAM|CPU Kühler

Da könntest Du einen Mugen2 oder eine EKL Nordwand (Rev.2) nehmen. Netzteil ein Antec HCG 520W und als Graka eine HD6950 oder GTX560, falls Deine Auflösung FullHD ist.
 
AW: Graka|RAM|CPU Kühler

haettest du bzgl. der Graka vielleicht ein paar beispiele parat? AMD/NVIDIA ist mir ehrlichgesagt egal, hauptsache es läuft flüssig.
wie sieht es mit dem RAM aus?! hatte vorher 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit allerdings ist mir da nach knapp 3 tagen 1 Riegel flöten gegangen! darauf würde ich beim nächsten mal gerne verzichten :D

Edit:// FullHD ist natürlich pflicht!
 
Zurück