Graka aufrüsten oder nicht?

Blokkmonsta

Schraubenverwechsler(in)
Graka aufrüsten oder nicht?

HAllo leute,

ich bin neu und habe somit auch gleich ne frage an euch :)

mein jetziges system sieht wie folgt aus:

Asus P5Q-E
Core2Quad Q9550
4 gb DDr2
und ne 9800er gt

wollte die graka mit ner 570er GTX tauschen is das möglich auf dem board und macht das sinn?

mfg

Die kannst du schon so tauschen den quad kanste auf min 3,4 ghz stellen sollte prima laufen ABER was für ein nt hast du
Edit:
Die graka wird sich nicht langweilen ist ne gute CPU

AW: Graka aufrüsten oder nicht?

LC-Power ist nicht grade als "Premium Marke" bekannt, ums mal vorsichtig auszudrücken.

Ich denke aber schon, das es erstmal ausreichend ist. Bei Gelegenheit könnte es jedoch mal ausgetauscht werden.

Doch, funktionieren wird das. Trotzdem solltest du vielleicht auf ein Markennetzteil umsteigen, Antec HCG oder be quiet! sind gut. Könnte sein das dir das billig LC Power mal um die Ohren fliegt und im schlimmsten Fall deine Hardware in den Himmel schickt :D

ok gut das muss nur nen monat durchhalten und dann kommt nen neues nt :)

welche könnt ihr empfehlen ? (;

robbe schrieb:
LC-Power ist nicht grade als "Premium Marke" bekannt, ums mal vorsichtig auszudrücken.

Ich denke aber schon, das es erstmal ausreichend ist. Bei Bedarf könnte es jedoch mal ausgetauscht werden.

Also ich hatte ein 700 Watt nt von denen und esd kam mit der 275 nicht klar und mit meiner 570 ging der uberlastschutz schon im Metro 2033 Menü an

Also ich hatte ein 700 Watt nt von denen und esd kam mit der 275 nicht klar und mit meiner 570 ging der uberlastschutz schon im Metro 2033 Menü an

Das ist gut möglich. Genauso gut möglich ist es aber auch, das die Dinger volle Leistung bringen und das Jahre lang.
Man weiß es halt nicht vorher, deswegen lieber auf Nummer sicher gehen und ein ordentliches NT holen.

ok ich schau mich mal um (;

achja meins ist nun auch schon locker 2 jahre verbaut und läuft eigentlich ;D

m.youtube.com/watch?desktop_uri=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D4HwwehWIV3I&v=4HwwehWIV3I&gl=US

Das sind chinaböller

Edit mit der 9800 gt sollte es auch mindest
Und um nochmal auf deine frage zurück zu kommen ne 570 un dein Rechner macht in games einen Riesen Sprung gut die CPU wirst du etwas anheben müssen ocz denke so 3.2 ghz und dann ist das eine runde Sache

Zuletzt bearbeitet:
Zurück