TJW65
Freizeitschrauber(in)
Hey!Es wäre äußerst wünschenswert (das steht so auch in den Marktplatzregeln §2.4), wenn der Handel transparent für alle MP-Teilnehmer hier im Thread erfolgen würde. Ich möchte daher nochmal bitten das transparent im Thread ablaufen zu lassen - auch um im Anschluss eine Bewertung vergeben zu können. Und dann sei nochmal daran erinnert: das Umgehen der Bilderpflicht gibt Punkte. Wenn hier also ein Handelspreis "um 100 Euro" im Raum steht, seid doch bitte einfach so nett und befolgt die Regeln.
Danke!
Reichlich späte Antwort, aber ich wollte mich noch einmal für die ungewollte Intransparenz entschuldigen.
Der Handel ist schon über den Tisch, die Summe betrug am Ende 85 Euro.
MFG
TJW65