Grafikvergleich: Grand Theft Auto 5 gegen San Andreas und GTA 4 mit Mods

GTA ist nunmal nur mit "falschen" autos ein echtes GTA. Sowas macht das Spiel einfach aus. Mit dem gestohlenen Feltzer durch die Gegend fahren, wer bracuht da schon einen Mercedes. Und mal im ernst ob da jetzt Ferrari California auf dem Wagen steht oder nicht- wer sich auskennt/damit beschäftigt erkennt das auch so ganz gut.

Aber zur eigentlichen Topic. Ich find die Grafik an sich Klasse, aber insgesamt wirkt es durch die Buntheit wieder etwas Comic-artig. Find ich persönlich schade. Bin aber mal gespannt. Release wird ja vermutlich 2. Quartal 12

ob lizensierte autos oder nicht.
später macht das spiel doch sowieso richtig bock originale autos einzubringen.( Modifikationen)

die autohersteller weigern sich autos einzubinden, weil rockstargames die beschädigungen am fahrzeug stundenlang an den wunsch der autoherstellers anpassen müssen.
deshaln sich die schadensmodelle von GranTurismo 5 und NFS so schlecht aus.
Den richtigen schaden am fahrzeug zu simulieren kostet haufenweise geld und die leute von rockstargames sind intelegent und stecken das geld wo anders hin.

Lassen wir doch GTA 5 später mich mods schner aussehen lassen, auch wenn es nicht so zu 100% legal sein wird.
Hoffentlich lässt rockstargames es wieder zu das spiel zu modifizieren.

Autos müssen bei GTA nicht unbedingt lizenziert sein. Ein Porsche mit blutigen Löchern in der Windschutzscheibe wäre schon seltsame Werbung. :ugly:

Die Grafik des Trailers ist für die Konsolen schon echt nice, offenbar können die da immer noch was rausholen. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist diese weitere Detailverliebtheit und Echtheit der Welt. Jetzt auch noch ein riesiges Gebirge? Authentische Plantagen? Das ist super. Ich denke dieses Spiel wird ein weiteres mal beweisen, wer hier der King in the Hood ist: Rockstar Games. :hail:

Zurück