Grafikkartenkühler

A5C11

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkartenkühler

Hey,

habe eine GTX 780 ti im Referenz-Design und möchte, da sie immer sehr heiß wird den Kühler austauschen. Die Anzahl der benötigten Slots ist egal, da ich sehr viel Platz im Gehäuse habe. Welchen Kühler würdet ihr für die größte Kühlleistung empfehlen?

LG

AW: Grafikkartenkühler

Hi!

Ich glaube die beste Kühlleistung bringen MK-26, Alpenföhn Peter, Arctic Extreme III / IV auch in dieser Reihenfolge.
Bei den ersten beiden musst du extra Lüfter kaufen kannst dir damit aber je nach Lautstärke und Leistung welche aussuchen.
Beim Arctic sind schon Lüfter dabei.

lg,
Schmenki

Ok danke für die Empfehlungen. Habe mir jetzt den Arctic Extreme IV bestellt :)

LG

Oder diesen Traum in Schwarz, der ist ja wohl echt mal schön!
Prolimatech MK-26 Black Series Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Allerdings ist der Arctic Extreme IV natürlich ohne Zweifel nen Topkühler und sicherlich nen guter Kauf :daumen:
Allerdings könnten die bei AC ihr Design langsam mal bisschen überarbeiten ...

Der Inno3D passt doch perfekt, v.a. aufgrund der Platte für die Spawas und den Vram.

Der Kühler ist jetzt da :) Sollte ich den Kühler lieber einbauen lassen (Bin Anfänger) oder kann man das, wenn man vorsichtig vorgeht, einfach mit der Anleitung und Tutorials machen? Kann man da irgendwas sehr leicht zerstören?

LG

Schau Dir auf Youtube oder Casking Tutorials an. Dann siehst Du ob Du das selbst hinbekommst.

Zurück