Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei anderen Anbieten einfach mal nachfragen!!
Habe E-Mail geschickt zu Palit/Gainwand(das dauert sich ewig)
habe gerade E-mail von Palit bekommen:
Ja. Weil, an der GPU Kühler ist eine Garantie Siegel. Sobald diese beschädigt ist, dann verlieren Sie Garantie.
Remark: Manche VGA Karte haben einfache Lüfter darauf. Diese haben Garantie Siegel nicht auf dem Schrauben drauf.
Hey
So heute habe ich eine Antwort von GIGABYTE bekommen
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.
Sie können das Produkt auf Wasserkühlung umrüsten, nur besteht immer die Möglichkeit einer Lecktage.
Beschädigungen die auf einen Flüssigkeitsschaden, Manipulation der Betriebssoftware, Montage –Demontage Fehler oder einen Temperatur Fehler (PCB Verfärbungen) zurück zuführen sind, wird keine Garantie / Gewährleistung übernommen.
Fehler, die eindeutig einen Defekt zugewiesen werden können, der nicht den Obengenannten entspricht, werden von uns im Rahmen der Garantieinstandsetzung behoben. Bei Grafikkarten gilt, NUR Karten die am ENDE die Bezeichnung –B Tragen sind im Referenzdesign gebaut und nur für dieses gibt es entsprechende Umrüstsätze.