Grafikkartenkühler für OC

julien

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Grafikkartenkühler für OC

Hallo ich suche einen starken Kühler für meine Palit GeForce GTX 660 Ti der für OC geeignet ist.
Danke für eure Hilfe!
 
AW: Grafikkartenkühler für OC

Hey
Der GPU-Kühler von Accelero Twin Turbo 2 ist TOP!!
habe ich auf meine GTX670 top kühlung
bei 30%Lüfter- Last max 49 Grad und lautlos
 
Ja geht Garantie flöten bei

Garantie - Club3D [DE]
Sapphire Technology Web Site
(die Seite ist cool)http://www.gainward.com/main/support_detail.php?id=23
Garantieservice < Support | HIS Graphic Cards
http://www.sparkle.com.tw/de/warranty.asp
http://xfxforce.com/de/Help/Support/WarrantyInformation.aspx?ispreview=tru
http://support.asus.de/repair/repair.aspx?no=353&SLanguage=de-de
http://www.zotac.com/de/support/garantieverwaltung.html

bei anderen Anbieten einfach mal nachfragen!!
Habe E-Mail geschickt zu Palit/Gainwand(das dauert sich ewig)

habe gerade E-mail von Palit bekommen:

Ja. Weil, an der GPU Kühler ist eine Garantie Siegel. Sobald diese beschädigt ist, dann verlieren Sie Garantie.
Remark: Manche VGA Karte haben einfache Lüfter darauf. Diese haben Garantie Siegel nicht auf dem Schrauben drauf.

Hey
So heute habe ich eine Antwort von GIGABYTE bekommen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.

Sie können das Produkt auf Wasserkühlung umrüsten, nur besteht immer die Möglichkeit einer Lecktage.
Beschädigungen die auf einen Flüssigkeitsschaden, Manipulation der Betriebssoftware, Montage –Demontage Fehler oder einen Temperatur Fehler (PCB Verfärbungen) zurück zuführen sind, wird keine Garantie / Gewährleistung übernommen.


Fehler, die eindeutig einen Defekt zugewiesen werden können, der nicht den Obengenannten entspricht, werden von uns im Rahmen der Garantieinstandsetzung behoben.:daumen:
Bei Grafikkarten gilt, NUR Karten die am ENDE die Bezeichnung –B Tragen sind im Referenzdesign gebaut und nur für dieses gibt es entsprechende Umrüstsätze.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grafikkartenkühler für OC


Wobei Zotac da sehr kulant ist :-D

Gruß fragenbold
 
Zurück