Grafikkartenfehler !?

G

Gast12307

Guest
Hi PCGHX'ler,
ich habe seit ungefähr zwei Monaten einen richtig ätzenden Fehler (unten bei den Bildern zu sehen) nähmlich bei extrem vielen Spielen werden manche Texturen so wie unten gezeigt angezeigt. Bei Manchen Spielen besteht fasst das ganze Spiel daraus ----> unspielbar
:( Meine Graka ist ne ATI X1650 pro (nur das beste :ugly:) und ich hab keine Ahnung woran das liegt :(.
@AlleMods: falls falsches Unterforum bitte verschieben

der hilfesuchende bel_gen_14

Anhänge

• Grafikfehler_1.JPG
    Grafikfehler_1.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 93
  • Grafikfehler_2.JPG
    Grafikfehler_2.JPG
    18 KB · Aufrufe: 95
Könnte an der mangelden Unterstützung der Grafikkarte in neuen SPielen liegen. Wenn die Temps ok sind und der Treiber so neu wie möglich ist (weis jetzt nicht welcher der letzte war der eine 1650 unterstützt), kann eigentlich nur ein defekt oder die Unterstützung das Problem verursachen. Hat es den mal geklappt? Weil ist ja schon ein altertümchen ;-)

Die Spiele liefen früher ohne Fehler, aber auf einmal :what: :( Die guten alten Zeiten :schief:

Nein,aber ich saug aber grad die Neusten :D. Windows sagte: Der ATI Radeon X 1650 Grafikadapter ist auf dem neusten Stand
ATI sagte: Es ist ein neuer Treiber verfügbar.
Ich sagte: Ich mag Erdnüsse.
Ich dachte: Dann lad ich den mal runter :)

Kühler sauber und es kommt genug Luft an die Karte? Wie sehen die Temperaturen aus?
Ja und Erdnüsse bitte per VGA

Das Gehäuse ist offen und ich kann den Kühler wärend des Betriebs anfassen. Ich bin wahrscheinlich wärmer :D

Erdnüsse per VGA--->schon patentiert :D Das wird bei NVEDIA bald bei CUDA intigriert werden :)

Hatte ich doch schon davor immer drauf und auf einmal funzte die Karte nicht mehr :( nichts verstellt :huh: ich teste gleich mal den neuen :)

Hm wenn man es so nicht beheben kann mit dem Treiber und ohne Verstellung die Grafik den Bach runter geht dann könnte die Karte nach dem Wertstoffhof schreien. Teste die mal notfalls in einem anderen Rechner falls möglich

Update: Läuft wieder, warscheinlich wurde der Treiber letztes mal einfach nicht richtig installiert :(
Läuft wieder ohne Fehler :) Danke für die Hilfe :)
Seht selbst:

Anhänge

• Läuft zwei.JPG
    Läuft zwei.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 39
  • Läuft eins.JPG
    Läuft eins.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 42
Gut, dann ist es ja ein sehr preiswertes Happy End. Dann viel Spass beim gemetzel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück