Hey Community,
Ich habe ein Problem, und zwar: Egal welches spiel ich spiele, erscheint nach einer geraumen Zeit, mal 1 Stunde mal 2 Stunden und so weiter, dieser Kernel Mode Driver xxx Fehler. Er sagt das er Nvidia Kernel Mode Driver xxx Wiederhergestellt hat.
Meist wird der Display Schwarz und dann wieder Normal (Also IN GAME) und kann weiter spielen.
Manchmal jedoch Wird mein Bildschirm schwarz, und das Spiel "schließt sich". (Ich kann es nichtmehr öffnen, höre aber dennoch die INGAME Musik, und im Task-Manager ist er jedoch auch noch als Laufender Prozess wahrzunehmen.
Hoffe ihr könnt mit Weiterhelfen, das es ziemlich nervig ist wie in WoW in einem Raid oder in LoL, CS:GO rauszufliegen und eine Match-Strafe zu bekommen.
Grafikkarte: GTX 660
Prozessor: i7 4790k
Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-GAMING 3
MFG Synetix
Ich habe ein Problem, und zwar: Egal welches spiel ich spiele, erscheint nach einer geraumen Zeit, mal 1 Stunde mal 2 Stunden und so weiter, dieser Kernel Mode Driver xxx Fehler. Er sagt das er Nvidia Kernel Mode Driver xxx Wiederhergestellt hat.
Meist wird der Display Schwarz und dann wieder Normal (Also IN GAME) und kann weiter spielen.
Manchmal jedoch Wird mein Bildschirm schwarz, und das Spiel "schließt sich". (Ich kann es nichtmehr öffnen, höre aber dennoch die INGAME Musik, und im Task-Manager ist er jedoch auch noch als Laufender Prozess wahrzunehmen.
Hoffe ihr könnt mit Weiterhelfen, das es ziemlich nervig ist wie in WoW in einem Raid oder in LoL, CS:GO rauszufliegen und eine Match-Strafe zu bekommen.
Grafikkarte: GTX 660
Prozessor: i7 4790k
Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-GAMING 3
MFG Synetix