Danke für die komplimente meines Systems , an ebay hatte ich auch gedacht und wollte dann halt bei erlös die GtX580 kaufen .
und bitte jetzt keine Kommentare , SLI = Microruckler usw....
Vin denne kommentare halte ich nichts und habe mich eines besseren belehren lassen. Habe mir mal ein SLI System zusamen gebaut und hatte nichts von alldem.
sein Mobo unterstützt bei SLI aber nur 8 Lanes
Was ist denn bitte der unterschied mit 8Lanes oder 16 lanes ?
Das SLI mit zwei GTX480 ist mir auch schon durch denn kopf gegangen , aber ich glaube kaum das das Board mit spielt weil als ich eine GTX260 zu Gebaut hatte wurde das Board 80 grad heis nach einer Std spielen mit CRYSIS und anderen Games . Darauf hin habe ich die GTX 260 verkauft .
Obwohl das Mainboard wassergekühlt ist habe ich mit der GTX 480 Manchmal eine Temp von 50 Grad nach 5 Std Spielen .
Mein Gehäuse ist ein CoolerMaster Cosmos S , die Pumpe ist eine Aquastream XT Ultra Und und der Radiator ist ein Phobya G-Changer 360 V2 , und ein 120 Slim Radiator . Die Kühler auf dem Mainboard sind von EK und der CPU-Kühler ist auch von EK .
Nun vileiecht habt ihr vorschläge zu verbesserung der Kühlung bei SLI ?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich meine Graka nicht wasser gekühlt habe aus Garantie Gründen.