Grafikkarten Verkaufs Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnRamboBambo

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute. Ich hab aktuell in meinem Pc die GTX 770 von Evga und will mir nach Weihnachten wahrscheinlich eine neue Grafikkarte kaufen.
Die alte möchte ich dann logischerweise verkaufen doch kann mir leider kein genauen Preis vorstellen.
Bei Amazon geht die Karte für über 350 über den Tisch und sonst außer bei Ebay eine Einzige gibt es keine.
Habe noch die OVP, alle Kabel und sogar noch das Poster :D
Außerdem ist sie wie Neu.
Für was würdet ihr sie anbieten ?
Lg

2.1 Handel in Threads und Signatur
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.
---
Bei ebay soll es keine GTX 770 geben? :nene:
Mich hat die Suche keine zwei Minuten gekostet und ich hätte eine Preisvorstellung - außer diese EVGA kann irgendwas ganz besonders toll.

Du bist hier falsch . . .
Zwar richtig aber aber Zugang erfordert eben 100 gezählte Postings sowie die berühmten 60 Tage. Da ein Teil nicht erfüllt ist fehlt eben dieser Zugang. Leider ist die Wertschätzung ein Bestandteil des Marktplatzes und daher hier nicht nicht erwünscht. Daher bleibt nur ein ein Blick in die Bucht / Kleinanzeigen . Daher wird es nicht verschoben sondern geschlossen

Schau doch einfach bei Ebay Kleinanzeigen, aber glaub ja nicht, das du für die Karte noch was bekommst. Weniger als die Hälfte des Neupreises, mehr darfst du nicht erwarten.

PS: Liest überhaupt einer die Regeln, wenn er sich hier anmeldet ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück