Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

hpeboris

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie viele ja wissen gibt es bisher ja immer Donnerstags die Chance ab ca. 16Uhr auf AMD.de an eine RX6000 Karte zu kommen.
Gestern am 04.11. gab es diese Aktion nicht.

Gibt es irgendwelche Informationen warum?
Gibt es nun einen anderen Tag oder Uhrzeit?

Weiß jemand was darüber?

Schon mal Danke

Na weil die Verkaufsaktionen der Karten immer am Donnerstag um ca. 16 uhr waren. man bekommt dann immer eine warteplatznummer zugelost und mit etwas glück kam man schnell durch und konnte eine kaufen. hab da auch schon eine rx6900xt bekommen die ein kumpel genommen hat. natürlich hat er sie zur UVP bekommen... unter PC Bauern hilft man sich ja schließlich:)

es ist auch möglich das es sich bei amd ausgedropt hat. wie ich darauf komme? ganz einfach amd hatte ursprünglich vor die ref karten nur bis anfang 2021 zu produzieren. schau mal bei kleinanzeigen ob du noch ref karten findest.:D

Wie viele ja wissen gibt es bisher ja immer Donnerstags die Chance ab ca. 16Uhr auf AMD.de an eine RX6000 Karte zu kommen.
Gestern am 04.11. gab es diese Aktion nicht.

Gibt es irgendwelche Informationen warum?
Gibt es nun einen anderen Tag oder Uhrzeit?

Weiß jemand was darüber?

Schon mal Danke
Sicher das es AMD.de ist und nicht .com ?

Ist AMD.com.

Heute war irgendwas kaputt. Ich war ganz vorne in der warteschlagen. 5 Minuten warten. Mann, kann das lange dauern. Dann: Weiterleitung zum Shop. Und statt im Shop zu landen, bin ich wieder bei der Anmeldung zur Warteschlagen. Boah, hab ich gekotzt. Aber wie gesagt, scheint irgendwas nicht gestimmt zu haben, denn normalerweise wird die Warteschlange nach max. 15 Minuten geschlossen, weil ausverkauft. Heute ging es eine halbe Stunden.

Und wieder eine Woche warten...

Es wechselt zwischen Position in mehr als 1 Std. und "Die Warteschlange wurde angehalten."
Selbst bei mehr als 1 Stunde bleibt doch nix mehr übrig :heul:

1637248792548.png

1637248510631.png

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man nach "mehr als eine Stunde" ran kommt (in meinem Fall 3 Stunden) , ist alles was man haben möchte "out of stock".
Verschwendete Lebenszeit.

1637260286554.png

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es auf PCGH keinen Bericht und Erfahrungen über Alibaba Bestellungen?
Die können liefern und viele bestellen schon dort, unsere Groß Importeure haben das Recht auf Solidarität doch längst verloren! Wenn kauf lokal in der EU bedeutet ich darf mich am Nasenring durch den Markt zerren lassen, ergebe ich mich doch gleich lieber China!
PCGH informiert seine Leser leider nicht.

Ich habe bisher nur Erfahrung mit Faltpavillion von Chinesen gemacht, die habe ich angeschrieben und die haben mir das Geld zurückgesendet damit ich ein neues bestellen kann, der Versand war dann von mir zu leisten.
Außerdem bekomme ich 2 Grafikkarten zum Preis von einer in der EU.
Wenn ich bei Alibaba von Österreich aus bestelle, schlägt mir Alibaba einen Händler aus Österreich vor Fabrikstraße 83/8 2484 Weigelsdorf und ein typisch Wiener Neuzeit Name Kadir Kilic
scheint alles Okay zu sein.
Der verkauft auch Karotten und Produkte aus Österreich auf Alibaba,
Hätte ich das gewusst hätte ich keinen HP Komplett PC.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es auf PCGH keinen Bericht und Erfahrungen über Alibaba Bestellungen?
Einfach mal Hirn an. Allein für die GPU samt den Memory Chips - ja der AIB muss beides bei NVidia kaufen - wird mehr fällig als der Listenpreis einiger Karten dort. ;) Das was Du idR bei den extrem günstigen RTX Karten ins Haus bekommst ist eine zig Jahre alte NVidia Karte mit einem Fake BIOS.

Ich habe bisher nur Erfahrung mit Faltpavillion von Chinesen gemacht, die habe ich angeschrieben und die haben mir das Geld zurückgesendet damit ich ein neues bestellen kann, der Versand war dann von mir zu leisten.
Außerdem bekomme ich 2 Grafikkarten zum Preis von einer in der EU.
Wenn ich bei Alibaba von Österreich aus bestelle, schlägt mir Alibaba einen Händler aus Österreich vor Fabrikstraße 83/8 2484 Weigelsdorf und ein typisch Wiener Neuzeit Name Kadir Kilic
scheint alles Okay zu sein.
Der verkauft auch Karotten und Produkte aus Österreich auf Alibaba,
Hätte ich das gewusst hätte ich keinen HP Komplett PC.
Du kannst da ja gerne Grafikkarten bestellen :ugly:

Zurück