Grafikkarten-Treiber Geforce 186.18 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grafikkarten-Treiber Geforce 186.18 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten-Treiber Geforce 186.18 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.18 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

weiß jemand ob der treiber das problem mit bioshock und anderen u3engine spielen beseitigt ?also ich meine diese ständigen hardcore fps einbrüche?

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.18 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

Viel besser finde ich das: • Bis zu 30 % mehr Leistung bei Spielen auf Basis der Half-Life 2 Engine im 3-4-Way-SLI-Modus: JA, darauf hat die Welt gewartet :ugly: Aber wers braucht^^

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.18 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

Ich mache denn gleich mal drauf. Bei denn Grafik Treibern mache ich immer die aktullen drauf.

mich würde jucken ob die Random Crashes von Sacred 2 mit aktiviertem PhysX endlich mal behoben wurden, so kann man ja nicht spielen (ständig quicksave hauen alle 5 Meter -.- )

Läft auch auf meinem Notebook mit ner 9300M GS :daumen:

also ich sage ma vorsichtig, dass die probs mit l4d nicht mehr sind^^ zumindest hatte ich nach ca 1std kein absturz.
assassins greed geht auch ohne inet zu trennen.

schon jemand Erfahrungen gemacht bezüglich der Nutzung des RivaTuners?
Geht das bei diesem Treiber wieder ohne Probleme? Oder muss man erst wieder ein wenig dran rumwerkeln? ^^

Unter der Überschrift steht im grauen text - 186.18 Beta - das muss aber heißen 186.18 WHQL

also ich sage ma vorsichtig, dass die probs mit l4d nicht mehr sind^^ zumindest hatte ich nach ca 1std kein absturz.
assassins greed geht auch ohne inet zu trennen.

;-)
sind auch soweit ich weiß 1-2 Bugs bei Empire Earth behoben:devil:
und assasins creed hat endlich höhere Perfomance ohne I-net zu trennen??

werd es gleich wissen....

Die Leute von Nvidia bekommen den 2D Modus immer noch nicht hin, wenn 2 Monitore dranhängen!!!
Evtl. sollten sie mal zu den Leuten von ATI gehen und sich ein paar Tips zwecks Programmierung holen. Kann doch nicht so schwer sein, diesen Modus einzubauen. Echt traurig sowas!!!!

Die Leute von Nvidia bekommen den 2D Modus immer noch nicht hin, wenn 2 Monitore dranhängen!!!
Logisch, ein Minimaltakt ist ja auch nötig, um die 2D-Daten schnell genug hin- und her zu schubsen.

Zurück