Grafikkarten Stabilisator mit 4 Pin

powerpanter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus ,

ich bin auf der Suche nach einen Grafikkarten Stabilisator mit einen 4 Pin RGB Beleuchtung.
den mein neues Bord MSI Z590 Tomahawk hat 4 Pin Anschlüsse für RGB.
Freue mich über eure Tipps .
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Das MSI Z590 Tomahawk Mainboard hat sogar RGB + D-RGB mit an Board. Die Anschlüsse sind oben und unten am Mainboard zu finden. Daher kannst du auch D-RGB mit 3 Pin (5v) und auch RGB mit 4-Pin (12v) nutzen. Einfach mal ins Handbuch schauen, dort findest du die Anschlüsse dazu auch als Skizze mit verzeichnet.

Halterungen gibt es viele, daher am besten selbst suchen, was dir gut gefällt.
Zum Beispiel:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGermanEngineer

BIOS-Overclocker(in)
Von UpHere und EZDIY gibt es auf Amazon diverse Grafikkarten-Halter mit RGB-Beleuchtung, auch welche zum darunterschrauben. Diese sind aber in aller Regel digital angesteuert (4 Pins, 5 V). Das sollte aber kein Problem sein, denn wie IICARUS bereits festgestellt hat, hat dein Board den passenden Header dafür (2x3-Pin, 2x4-Pin).
 
Oben Unten