Grafikkarten Speicher entfetten, womit ?

Auch wenn Fett nicht "Wasserlöslich" ist würde die Tenside im Spüli das Fett packen und dann kannst das zusammen abwischen. Was meinst wie du ne Pfanne sauber bekommst :D

Ansonsten einfach verdünnter, Alkohol oder mein Favorit - Silikonentferner - auf nen Tuch machen und den RAM damit putzen. Danach vorm verkleben mit Druckluft rüber und gut is.
 
Würde es auch so ofunktionieren:
1. Mit Tuch überziehen damit das "grobe" Fett weg ist.
2. Mit Spülmittel sauber machen.
3. Mit trockenen Handtuch überziehen damit es trocken wird.
4. Mit Radiergummi bisslll rüber.
5. Mit Handtuch kombiniert mit Nitroverdünner (Ist nicht so stark der Verdünner ca. 50% vom Nitro.) ? :D
 
Die originalen vonn Prolimatech. Die Graka liegt vor mir zerteilt. Ich muss irgendwas machen damit es Hält >.>

Ich hab ne Antistatische matte, der Kühler klebt fest >.> kp ob ich ihn ab bekomme, hab noch einen :p
 
Wenn man destilliertes Wasser mit Spüli wars das, dann ist es wieder Leitfähig, und mit purem destilliertem Wasser kann man kein Fett lösen...
Spiritus, Isopropanol, n-Hexan... Die Faustregel ist: Wenns chemisch stinkt ist es super.
 
Ich hab aber sowas nicht :( Und Nitro-Verdünnung ?

@Edit
Hab das mit Nitro gemacht, wenn die Graka Schrott ist dann pech, hab kein Bock hier bis 23:00 auf eine Antwort zu warten. die Graka liegt schon seid 1h+ bei mir auf dem Tisch... und kann das Fett net weg machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche ein kleines Kupferplättchen da der MK-26 nicht ganz den Chip anfasst. So ca 0.5mm solte reichen :p

Da fehlen wirklich nur max 1mm.
 
Evt. kollidiert der MK-26 irgendwo schon vorher. Am besten du lädst ein paar Bilder hoch, damit wir hier sehen können wo das Problem liegt. ;)
 
Zurück