Grafikkarten Kauf

unique787

Schraubenverwechsler(in)
nabend zusammen,

und zwar habe ich vor kurzer zeit meinen pc aufgerüstet mit nem i7 4790k aktuell habe ich eine EVGA GTX 780TI SC jedoch möchte ich meine grafikkarte austauschen tendenziell würde eine EVGA GTX 980TI SC in frage kommen oder würdet ihr lieber auf die neue Pascal architektur warten?;)
 
Sollen wir dir sagen ob du zufrieden oder unzufrieden bist? Können wir deine Anprüche aus einem Einzeiler lesen?
Die 780ti sollte für die meisten Ansprüche genügen.
Würde definitiv auf Arctic Islands oder Pascal warten.
 
Moin,

ich würde auch sagen, hier ist eher warten angesagt. Die 780ti hat noch ordentlich power. Nächstes Jahr sollte es sich definitiv mehr lohnen eine neue Grafikkarte zu holen. Neuer Fertigungsprozess usw., da erhofft man sich nen großen Leistungssprung, mehr Effizienz, volle dx12 unterstützung usw..
 
Ehrlich,

aus der vernupft sicht Warten.

Wenn du aber genug Geld hast das dir der Wertverlust latte ist kannst du auch Upgraden. Hängt immer von der eigenen Sicht ab.

Gruß
 
Mit einer GTX 780ti steht man doch noch sehr gut da, wenn der TE nicht gerade vor hat auf 4k zu wechseln oder es schon hat kann man ohne bedenken noch warten. Es hängt aber immer von den eigenen Ansprüchen ab

mfg
 
Zurück