Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte daran liegen, dass derartige Angebote wie "überweist mir Geld und ich kauf das Teil für Euch" hier nicht erlaubt sind. Ist aber nur eine Vermutung.
Jupp wurde gesperrt und bin jetzt wieder hier
Mit mir aber auch das Angebot von Amazon.it für 492 Euro die Fury Sapphire lieferbar gewesen!
Nun wieder weit über 500 Euro lieferbar!
Meine Shop wo oft bestellt habe, und extrem Seriös
Nun sieht man wieder wie extrem abgezockt wird bei Euch in Deutschland, oder bei uns geht einfach nix raus was die Fury Serie betrifft!
Jupp wurde gesperrt und bin jetzt wieder hier
Mit mir aber auch das Angebot von Amazon.it für 492 Euro die Fury Sapphire lieferbar gewesen!
Nun wieder weit über 500 Euro lieferbar!
Heute früh , 07:00 bei uns Amazon.it Sapphire Fury für 506 Euro, für Euch in Deutschlans da 19% Mwst. gar 492 Euro
Nun aber wieder erneut bei 532 Euro (Italien)
Heute früh , 07:00 bei uns Amazon.it Sapphire Fury für 506 Euro, für Euch in Deutschlans da 19% Mwst. gar 492 Euro
Nun aber wieder erneut bei 532 Euro (Italien)
Die Fury kostet doch hier in Deutschland auch nur 550 bis 560 Euro. Ist jetzt nicht sooooo ein Unterschied finde ich. Im Sale kann man die sicher auch in Deutschland für 530 bekommen. Für mich ist das eine Bestellung im Ausland nicht wert. Die in einem anderen Thread benannte Zotac 980ti Omega für 550 Euro war da eher ein Schnapper wo sich ein Risiko eventuell lohnen KÖNNTE.
Amazon.it würde ich sogar noch bestellen, da ist man ja noch einigermaßen save ..aber der Ebay Händler gefällt mir immer weniger, warum stellt er eine offensichtliches Italienisches Angebot in Ebay.de und nicht in Ebay.it ?