Grafikkarten aus dem Ausland (Italien)

Ich glaube der Händler verkauft auch über ebay. Die Angebote wurde hier schon eingestellt. Die Lange Lieferzeit macht mich ein wenig stuzig zumindest bei ebay. Ich würde dort nicht kaufen, die Angebote scheinen mir nicht seriös zu sein. Also richtig geprüft habe ich das hier nicht aber die Preise sind schon sehr günstig.

Komme aus Italien und habe selbst die Sapphire Fury vor 6 Wochen für 462 Euro gekauft
NextHs.it ist seriös und liefert bereits aus
Kollegen haben da schon bestellt und auch erhalten.

AMD versucht nun über den Preis zu punkten und NV ist Ihnen schon gefolgt.
Mann will die Weihnachtszeit nicht AMD überlassen und mit Fury und Nano hat man heise Eisen im Feuer, schneller als GTX 980 oder zumindest gleich schnell wie sehr stark übertaktete GTX 980-er Karten.
Nano extrem effizient, besser noch als GTX 980 und schneller und die Fury X2 wird auch der Burner werden.
Crimson Treiber hilft sein Weiteres dazu!

Ich zahle keinerlei Steuern innerhalb der EU oder? Und der Versand wäre dann wie hoch?
Und Wieso muss ich beim Kauf meine Steuernummer angeben?

Ich zahle keinerlei Steuern innerhalb der EU oder? Und der Versand wäre dann wie hoch?
Und Wieso muss ich beim Kauf meine Steuernummer angeben?

Innerhalb der EU zahlst du keine weiteren Steuern oder Zölle, das ist ja der Sinn der EU als Wirtschaftsraum ;-)

Das mit der Steuernummer ist so ein italienisches Ding. Da braucht man für quasi alles seine persönliche Steuernummer. Wie das nun für ausländische Käufer aussieht... keine Ahnung.

Hm.. Leider wird das zwingend verlangt, sonst komm ich nicht weiter bei der Bestellung :/

ANGEBLICH, laut gutefrage.net, soll es einen Code-Generator geben, der aus deinen persönlichen Daten (nichts vertrauliches) einen italienischen Steuercode generiert. Soll ANGEBLICH auch funktioniert haben. Aber bei sowas wäre ich, was die rechtliche Seite angeht, immer etwas skeptisch. Deswegen poste ich auch den Link nicht.

Ich habe mal beim Händer angefragt, ob er nach DE versenden würde. Als Antwort bekam ich ein NEIN

Was halltet ihr eigentlich von dem Ebay Händler aus ITA ? "http://www.ebay.de/usr/outpriceseller" der hat auch gute "bis zu 15% off" Preise

*edit* IchiBati hast Du es eigentlich hinbekommen nach DE zu bestellen (auch wenn es nicht gehen soll)?

ich denke das würde auch wenig sinn machen, da zu bestellen.
sicher ist sie günstiger, aber würde das eventuellen ärger aufwiegen?
wie siehts aus bei nichtgefallen, gewährleistung, garantie usw.

Der folgende Aufwand ist dann natürlich höher.
Garantie aber, lässt sich ja direkt über den Hersteller abwickeln nehm ich an.

Generell versenden Händler nicht in andere Länder wenn es nicht ausgewiesen ist was man ja massig bei Geizhals beobachten kann ( über Ebay kann es natürlich anders aussehen ). Es kommt meistens auf den Kartenhersteller an wie die Garantie abgewickelt wird ( öfters ja direkt über den Händler ) und im Vorfeld sollte man auch schauen ob die Garantiebedingungen nicht deutlich von den hiesigen abweichen. Der Knackpunkt ist aber wie immer der Versand über die Grenze und liegt mit ungefähr fast 50 Talern auf den 1. Blick ( grobes nachrechnen und schätzen der Paketgröße fördert bei so manch anderem Anbieter auch um die 80 Dublonen zu Tage ). Daher wohl nicht zwingend mehr ein Schnäppchen.

Zurück