• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte zum Verkaufen

cami

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend

Per ende Woche steht folgende Karte zum Verkauf:ASUS GTS-250 (G92b) Dark Knight 512MB DDR3

Diese Karte bekomme ich aus einem Umtausch und werde sie ungeöffnet weiter geben.

Die Garantiezeit beträgt 36 Monate, welche noch voll vorhanden sein wird.

Für diese Karte hätte ich allerdings gerne noch 150 Euro, inkl. versichertem Versand (aus der Schweiz.)

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommst du denn aus der Schweiz? Bezüglich Abholung, frage ich, weil ich arbeite dort.

Die Karte kostet neu deinen Betrag +- Versand.

Auch wenn Sie neu bzw. aus einem Austausch ist, ist die Garantieabwicklung einfacher wenn ich selbst der Käufer bin. Geht da noch was am Preis? Für Leute aus D stellt sich hier noch die Zollfrage. Nicht ganz so einfach.

Hätte da schon Interesse an der Karte!

Ich komme aus der Nähe von Bern.

Wenn sie abgeholt würde, könnte ich mit dem Preis etwas entgegen kommen, d.H. für 135 Euro würde ich sie so verkaufen.

Wegen dem Zoll müsste ich auch nachfragen. Ich meinte aber, das bis zu einem bestimmten Betrag das ganze "Zollfrei" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück