cami
Freizeitschrauber(in)
Guten Abend
Per ende Woche steht folgende Karte zum Verkauf:ASUS GTS-250 (G92b) Dark Knight 512MB DDR3
Diese Karte bekomme ich aus einem Umtausch und werde sie ungeöffnet weiter geben.
Die Garantiezeit beträgt 36 Monate, welche noch voll vorhanden sein wird.
Für diese Karte hätte ich allerdings gerne noch 150 Euro, inkl. versichertem Versand (aus der Schweiz.)
Per ende Woche steht folgende Karte zum Verkauf:ASUS GTS-250 (G92b) Dark Knight 512MB DDR3
Diese Karte bekomme ich aus einem Umtausch und werde sie ungeöffnet weiter geben.
Die Garantiezeit beträgt 36 Monate, welche noch voll vorhanden sein wird.
Für diese Karte hätte ich allerdings gerne noch 150 Euro, inkl. versichertem Versand (aus der Schweiz.)
Zuletzt bearbeitet:
