watercooled PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Oktober 2011 #22 Cube schrieb: Ich habe nur eine 9800GT und kann BF3 Beta Zocken Zum Vergrößern anklicken.... Auf 800x600 oder was
Cube schrieb: Ich habe nur eine 9800GT und kann BF3 Beta Zocken Zum Vergrößern anklicken.... Auf 800x600 oder was
TE TE L lucask1994 Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Oktober 2011 #23 ja was versteh ihr unter maximal settings.
watercooled PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Oktober 2011 #24 lucask1994 schrieb: ja was versteh ihr unter maximal settings. Zum Vergrößern anklicken.... Alles auf Ultra und Full HD
lucask1994 schrieb: ja was versteh ihr unter maximal settings. Zum Vergrößern anklicken.... Alles auf Ultra und Full HD
L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in) 2. Oktober 2011 #25 na alle einstellungen im Grafikmenü auf max.
TE TE L lucask1994 Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Oktober 2011 #26 ja ok das mach ich nie bei mir ist nur blur an und halt aa af habao und so alles aus. Hoffe es läuft dan mit nem 2500k 8gb ram und ner gtx470 gut.
ja ok das mach ich nie bei mir ist nur blur an und halt aa af habao und so alles aus. Hoffe es läuft dan mit nem 2500k 8gb ram und ner gtx470 gut.
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 2. Oktober 2011 #27 watercooled schrieb: Alles auf Ultra und Full HD Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss SGSSAA, MSAA, MQAA und LMDAAA nicht.
watercooled schrieb: Alles auf Ultra und Full HD Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss SGSSAA, MSAA, MQAA und LMDAAA nicht.
watercooled PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Oktober 2011 #28 quantenslipstream schrieb: Vergiss SGSSAA, MSAA, MQAA und LMDAAA nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Achja stimmt Downsampling dürfen wir auch nicht außen vorlassen
quantenslipstream schrieb: Vergiss SGSSAA, MSAA, MQAA und LMDAAA nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Achja stimmt Downsampling dürfen wir auch nicht außen vorlassen